Welche Cover nutzt ihr auf eurem Nokia 3650?

• Naja geschmacksssache....wer sich so ein cover kauft.....

die scheiße beim 3650 is, dass es hinten und seitlich weiß is - beim 3310 konnte ich wenigstens noch das bisschen weiß in schwarz verwandeln, das dürfe beim 3650 schwerer gehn - so farbige covers passen da eigentlich gar net drauf. Eigentlich passt nur weiß, weiß mit farbe oder durchsichtig

Tschüß!

• Das meine ich ja...in meinen Augen ist ein KOMPLETT weisses Cover das passendste für den Duschkopf...mir gefallen die roten Zeichen überhaupt nicht, aber es sieht trotzdem einheitlicher aus als die andersfarbigen Cover...

Habe als Standard-Cover das blaue (hellere)...sieht auch nicht schlecht aus...aber das weisse ich halt so schön passend und "rein"...:D

Mal sehen, was in England so im Angebot ist...;)

• kleinweder

wenn du da bist, und es gibt günstig weiße, dann bring doch ein paar mit!

Ich würde eins nehmen!:)

Das gelbe Cover kann man evtl. schön als Sommercover nutzen!

Naja ein bischen mehr Auswahl von Nokia wär echt nicht schlecht!

Was auch gut käme neben einem weißen Cover, wär ein original Nokia cover in schwarz:top:

Hoffentlich bringt Nokia sowas noch raus, ansonsten müssen wir airbrushen;) - meilow?:D

bjoernyy

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Ihr kann auch gerne Bestellungen aufnehmen, aber leider weiss ich ja nicht, welche Cover zu haben sein werden...

...ein schwarzes habe ich aber definitiv schon mal gesehen...gefällt mir nicht so sehr...ist halt nicht so "einheitlich" wie das komplett weisse...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!