Deutschland SIM Smart 100 Alternative?

  • Hallo,


    hat jemand ein billigere Alternative bzw. Mehrleistung zu dem Smart 100 Tarif von DeutschlandSim?


    -100 frei SMS
    -100 frei Minuten
    -300 MB Datenfalt


    7,95 EUR

  • Also im Grunde genommen findest du den gleichen Vertrag bei vielen anderen Anbietern
    wie bei maxxim, phonix, simply, mcsim und viele mehr... Da die alle zu Drillisch gehören und ich sie höchst suspeckt finde... die eröffnen ständig neue Firmen und starten dann einen Preiskampf unter den eigenen Firmen um die Preise zu drücken... So haben sie bei den Allnetflats den Preis vor noch einem Jahr von 20-40 euro monatlich mit 24 monatiger Laufzeit auf 17 Euro gedrückt "ohne" Vertragslaufzeit...


    Ich würde dir da zu einem anderen Anbieter, wie Otelo oder Blau empfehlen, kostet jedoch etwas mehr...


    Mfg

  • Wenn auch e-plus in Frage kommt: AldiTalk Paket 300 für 7,99 Euro inkl. 300 Einheiten und 300 MB Internet.

  • Ueber Amazon gibt's die 2-Jahres-Variante im Vodafone-Netz fuer 5,95 EUR/Monat + 19,95 EUR einmalig, o2 ist einen EUR/Monat billiger und bringt 500 statt 200 MB.

  • Zitat

    Original geschrieben von kurby
    Also im Grunde genommen findest du den gleichen Vertrag bei vielen anderen Anbietern
    wie bei maxxim, phonix, simply, mcsim und viele mehr...


    Was ich da allerdings komisch finde ist, dass z.B. bei Maxxim "nur" auf 64 kbit/s gedrosselt wird und bei DeutschlandSim auf 32 kbit/s. Zumindest laut den Fußnoten.

  • HI


    Ich schließe mich hier mal an.
    Ich suche ne Alternative zum Deutschland sim 100 oder 250 bzw ne Alternative zum Lidl SMART aber im T-MOBILE NETZ.


    Anforderungen wären 100-250sms, 100-250min 300-500MB Internet. darf max. 15 euro kosten.
    Beim Deutschland im ist jetzt alles bei Vodafone :( Gibts sowas auch im T-Mobile netz? Klarmobil, congstar usw haben alle allnet flat, das brauch ich aber nicht. Also im prinzip wären 200min, 200sms, 500mb internet ideal und sollte im T-Mobile netz sein.


    hat da wer einen tipp?

  • Danke, aber beides nicht so der burner.
    so ne art cleversmart 400 gibts wohl nicht oder?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!