o2 Weiterleitungsanzeige

• Mir ist eben gerade aufgefallen, dass ich im o2-Netz nicht angezeigt bekomme, dass eine Rufnummer, die ich anwähle weitergeleitet wird.
    (Im Display sollte bei einem Siemens Handy dabei hinter der Rufnummer ein Pfeil angezeigt werden)

Wenn ich mich mit der selben Karte in T-Mobile einbuche funktioniert es.

Unterstützt o2 dieses Feature generell nicht, oder gibt es manche Regionen wo es funktioniert ?

• O2 Unterstützt dieses feature sehrwohl isr vielleicht momentan nur nicht verfügbar. :)

aber ist ja eh nicht so schlimm, die Weiterleitung zahlt der Angerufene, nciht der Anrufer.

• Als ich noch bei denen war, hat das sowohl im eigenen Netz als auch im T-Mobil Roaming funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    O2 Unterstützt dieses feature sehrwohl isr vielleicht momentan nur nicht verfügbar. :)

Das trifft auch auf die Genion Weiterleitung zu, oder? Habe da nämlich seit einiger Zeit keine entsprechende Anzeige mehr gesehen und dachte, es liegt am Wechsel des Mobiles... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!