ZitatOriginal geschrieben von joschi
dann ist das eben kein einmaliger Ausrutscher, keine Flapsigkeit, die fahrlässig jedem mal passiert. Merlin kann noch nicht mal als Rechtfertigungsgrund anführen, er hätte sich seinerseits provoziert gefühlt von irgendeinem WP-Jubelperser. Mit seinem Verbalextremismus katapultiert er sich in meinen Augen mitten hinein ins Lager der Betriebssystem-Taliban. Sehr schade, denn eigentlich kann er auch ganz vernünftig und ausgesprochen fundiert argumentieren.
Du verkennst die Situation. Du bist unsachlich und zudem persönlich beleidigend. Ich wettere über eine Sache. Ich greife niemanden persönlich an, aber vielleicht sollte ich das mal tun, damit die Ratten sich wieder in ihre Löcher verkriechen, wenn sie merken, dass man auf sie einprügelt.
Wenn dir meine Aussagen nicht passen, dann kannst du sie ja faktisch widerlegen, sofern möglich.
Windows 8 will auch kein Mensch. Fast jeder, den ich kenne, der es mit einem neuen PC/Notebook aufgezwängt bekommt, tauscht es gegen Windows 7 um.
Ein befreundeter PC-Händler verschenkt bereits seine verbliebenen Windows 8 Pro, weil sie keiner haben will und selbst geschenkt will sie niemand.
Schau dir den neuesten Bug beim 920 an - regelmässiger Verlust der Datenkonnektivität bei intensiven Browsergebrauch. Das ist untragbar.
Wenn WindowsPhone vielleicht gerade mal frisch auf dem Markt wäre, würde ich noch nicht mal groß was sagen, aber WindowsPhone existiert seit über zweieinhalb Jahren und gibt es Fortschritte? Nein.
Es gibt Leute, die bezeichnen Android als "Dauerbaustelle", weil immer wieder Updates bei den Apps kommen. Heute wieder mal fünf Updates beim 920 installiert. Ist das keine "Baustelle"?
Dann die Mär vom Gutmenschentum von Microsoft. Microsoft wäre ja so viel ehrlicher und was weiß ich nicht alles, als Google, nur weil Microsoft nicht in der Lage ist, wie Google, mit Werbung Geld zu verdienen. Ja, sie können es nur einfach nicht. Wollen täten sie genau so. Also was soll das, dass die Daten bei Microsoft besser aufgehoben wären, als bei Google? Absoluter Blödsinn.
WindowsPhone ist für mich auf ganzer Linie durchgefallen. Die paar positiven Aspekte sind nur Nokia geschuldet, welches sich wirklich bemüht Funktionalität zur Verfügung zu stellen, nicht zuletzt auch durch die kostenfreie Offline-Navigation. Wobei ich das zurückrudern beim 720, wo nur noch Here Drive und nicht Here Drive+ kostenfrei dabei ist, bemängeln muss.
Beim derzeitigen Preisverfall werden die Lumias ja bald als kostengünstiger Ersatz für mobile Navi´s herhalten können. Das 520 ist ja schon fast dort angekommen.