Zweiter Vertrag mit Junge Leute Rabatt

• Hallo zusammen,

habe aktuell noch einen SuperFlat Internet Mobilfunkvertag auf dem ein Junge Leute Rabatt drauf ist.

Möchte nun ein MobileInternet Vertrag abschließen (nicht direkt über Vodafone). Kann ich hier den Junge Leute Rabatt auch beziehen?
    An der Hotline meinte man Ja, aber der MobileInternet Vertrag müsse auf eine andere Kundennummer laufen. Das wäre mir egal.

btw:
    Der Junge Leute Rabatt ab 25-30 Jahre wird auch für Azubis gewährt, richtig?

• nein, es ist nur ein rabatt pro person möglich.

lg

"Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

• du kannst den Rabatt auf dem laufenden Vertrag löschen lassen und dann einen neuen abschließen, wo der Rabatt gebucht wird.
    Lohnt sich je nach Restlaufzeit des anderen Vertrages

• Re: Zweiter Vertrag mit Junge Leute Rabatt

Zitat

Original geschrieben von Picard300
    An der Hotline meinte man Ja, aber der MobileInternet Vertrag müsse auf eine andere Kundennummer laufen. Das wäre mir egal.

Da bist Du wohl in Kairo oder so gelandet. Diese Aussage ist definitiv falsch. Solltest Du bereits auf einer anderen Kundennummer den Jugendrabatt gebucht haben, fliegt der auf dem neuen Vertrag wieder raus.

• Also ich habe von einem Händler die Auskunft bekommen, dass wenn ich einen Vertrag bis zum 156.05. mit JL-Rabatt habe, auf meinem Neuvertrag der JL-Rabatt erst ab dem 17.05. berechnet wird.
    Ich habe es so gelöst, dass ich auf meinem Altvertrag über die 1212 den Rabatt entfernen ließ (wobei ich vor der Erklärung Ungkäubigkeit ernetete :D).
    Ich würde ihn also an deiner Stelle aus dem Vertrag, mit dem geringeren JL-Rabatt rausbuchen lassen. Bei mir standen 5€ JL Red M den 2€ JL SF Internet WE gegenüber. (Mir ging es aber weniger um das Geld als darum, dass da nicht Mitte Mai am Vertrag rumgedoktert werden muss).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!