4 oder 4s ?

• Zitat

Original geschrieben von Frizzie81
    Habe ein 4S und würde es nicht gegen ein 5er tauschen wollen.

Mir gefällt es vom aussehen besser als das 5er :) Plastik ist irgendwie nicht so meins. Auch die Bildschirmauflösung gefällt mir beim 5er nicht.

Pluspunkt: Besitze das iPhone 4S seit 1.5 Jahren und habe noch keine Kratzer drauf, trotz langer Benutzung ohne Hülle oder Ähnliches. Habe bereits ein Galaxy S3 und das neue Nokia Lumia kaputt gehen sehen, die deutlich jünger sind als meins :D Natürlich blöd gefallen, aber meins hat auch den einen oder anderen Fall miterlebt.

So habe ich am Anfang auch gedacht. Trotzdem habe ich mir das 5er geholt. Und nach paar Wochen will man nie wieder zurück zum 4S. Im Gegenteil, danach wird dir das 4S wie ein altbackener fetter Käfer vorkommen. Allein die Geschwindigkeit und das größere 16:9 Display sind ein wahrer Genuss beim 5er.

Aber wie so vieles im Leben ist das eine Geschmacksfrage :)

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Zitat

Original geschrieben von medox
    So habe ich am Anfang auch gedacht. Trotzdem habe ich mir das 5er geholt. Und nach paar Wochen will man nie wieder zurück zum 4S. Im Gegenteil, danach wird dir das 4S wie ein altbackener fetter Käfer vorkommen. Allein die Geschwindigkeit und das größere 16:9 Display sind ein wahrer Genuss beim 5er.

Aber wie so vieles im Leben ist das eine Geschmacksfrage :)

Bei mir war es anders herum, hatte das 4S dann das 5er gekauft nach kurzer Zeit wieder zurück zum 4S gewechselt, hat mir alles in allem einfach besser gefallen.. :)

• Zitat

Original geschrieben von Frizzie81
    Bei intensivem Spielen ist das Handy innerhalb von 1-2 Stunden leer.

Da ist aber dein Akku schon ganz schön abgenutzt. 5-6 Stunden Dauerbetrieb sollten in der Regel immer drin sein...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!