Hallo,
Ich möchte mir ein Iphone zulegen.
Zur Auswahl steht das 4 oder 4 s.
Ich denke das 4 er ist schnell genug, oder ist das 4s so viel flotter ?
Wie sieht es mit der akku laufzeit aus, dort soll das 4er vorteile haben , habe ich wenigstens mal gelesen.
Wie sieht das alles aber in der praxis aus?
-
-
-
-
Kommt auch drauf an was du ausgeben willst.
Wenn dann ein 4 s -
Hi,
ganz klar, 4S
Mfg
-
4S ist TOP. Ich bin vom 4er auf das 5er umgestiegen. Wäre ich nicht wenn sie genug für das gambing Bowen gezahlt hätten. Thank You !
Mark
-
Schon alleine wegen des (auch in der Biographie von Steve Jobs) beschriebenen 'Antennagate' würde ich das 4s nehmen, da es ein gegenüber dem 4er revisioniertes Antennenband hat.
-
Das 4S ist ein Top-Hdy.
Ich habe mir das 5 'er direkt nach dem Release gekauft und das 4 S verkauft.
Ich bereue es ein bisschen. Das 4S hatte einen wesentlich besseren Empfang.
Ein 4' er zu kaufen macht jetzt keinen Sinn -
Ganz klar das 4s. Neben dem besseren Empfang hat es auch eine deutlich bessere Kamera. Und wegen der besseren Rechenleistung und als neueres Gerät wird es länger mit Updates versorgt werden - nicht unwichtig, wenn man das Gerät noch eine zeitlang nutzen möchte.
-
Anstatt dem 4S könnte man gleich das iP5 holen. Von Preis her ist es nicht mehr so ein großer Unterschied.
-
Re: 4 oder 4s ?
ZitatOriginal geschrieben von hewe
Wie sieht das alles aber in der praxis aus?Die Geraete sind schon lange auf dem Markt, entsprechend gibt's hier auch Erfahrungsthreads dazu. Schau einfach mal ein bisschen zurueck, z.B. ueber die Suche. Kurz zusammengefasst:
Vorteile iPhone 4
- Billiger
- Akku haelt u.U. etwas laengerVorteile iPhone 4S
- deutlich bessere Kamera
- besseres GPS
- besserer Empfang
- etwas schneller
- zukunftssicherer (das 4er wird vermutlich dieses Jahr aus dem Programm genommen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!