Samsung Galaxy S2 oder S2 Plus?

• Ich denke für den Otto Normal User ist das S2+ sogar besser als das S2, weil der Akku in Verbindung mit der etwas besseren Software länger hält. Ebenso kann es es ein paar Sachen, die aus dem S3 stammen.

Das Ur S2 hat aber mehr Leistung. Nur wenn ich die benötige kaufe ich mir keines der beiden Modelle sondern, ein S3 oder vergleichbares Smartphone eines anderen Herstellers.

Ich benutze hauptsächlich mein S3 und habe das S2 eigentlich nur auf Standby. Ich habe eine Custom Firmware mit ICS 4.0.3 und da hält mein Akku im Schnitt zwischen 4-5 Tagen.

• hallo -nochmals muss ich den Thread hochholen.
    Also das Problem mit de sich Smasung "rausgewunden" hat, glaube ich verstanden zu haben.
    Aber wie sieht die Lösung jenes Problems aus?

Meine Sachlage SII plus (9105p):
    Speichernutzung:
    1 grosses Spiel mit 2GB
    einige weitere Apps mit weiteren ca. 1,2 GB
    Freier Speicher : 740MB (ca.)
    Fotos und Bilder kann ich nur "händisch" (es Explorer) auf die 16GB Card verschieben- dass das Handy DIREKT gemachte Fotos auf der SD speichert funzt nicht : wenn ich SD Card als Speicherort im Kameramenü wähle, sagt mir das handy dass dies nicht möglich sei und speichert wieder auf dem Telefon. daher füllt sich mit jedem weiteren Foto der Handyspeicher erneut und ich mus, wie oben geschildert, "Händisch" verschieben-damit könnte ich gerade so jedoch kan ich nun nur noch max. die ca. 700Mb mit Apps füllen NOCH ein grosses Spiel (o.ä.)und ich steh auf m Schlauch:(

Rooten möchte ich nicht.
    Welche Möglichkeiten hätte ich sonst noch?
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!