Moin,
hat jemand etwas entsprechendes im Angebot? Gesucht wird ein gelbes oder weißes Lumia 920, möglichst mit SOHO-Option (Gewerbeschein liegt vor).
Bitte ruhig mal alles verfügbare anbieten.
Gruß....Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
hat jemand etwas entsprechendes im Angebot? Gesucht wird ein gelbes oder weißes Lumia 920, möglichst mit SOHO-Option (Gewerbeschein liegt vor).
Bitte ruhig mal alles verfügbare anbieten.
Gruß....Tom
OT:
wenn ich mir so die Threads mit 0 Antworten ansehe, dann beschleicht mich das Gefühl, dass die hier vertretenen gewerblichen Anbieter überhaupt nicht hier reinschauen. Völlig sinnlos, die Anfragen hier. Oder ich hab da gründlich was mißverstanden.
Mach doch mal ne klare Ansage was Du max. zahlen willst. Niemand wird sich 20min hinsetzen und kalkulieren, damit Du dann in 4 Sekunden schreibst: zu teuer....
Außerdem hat niemand Interesse an neverpayern, sprich Schubladenverträgen. Ist der Anteil an toten Karten zu hoch, wird die Provision gekürzt.
Du hast da sicherlich nicht ganz unrecht was aber erwartest du wenn du schon direkt nach einem schubladenvertrag fragst. Bei einer anderen Formulierung die denselben Zweck erfüllt könntest du mehr Glück haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!