Vodafone - Kündigungszeitpunkt und Rufnummerportierung

• Mein Vodafone Vertrag läuft im Januar 2004 aus. Gibt es irgendwelche Probleme wegen der Rufnummerportierung, wenn ich bereits jetzt den Vertrag kündige?

Wie sind Eure Erfahrungen mit Vodafone bezüglich Kündigungen? Sind die nach Kündigungszeitpunkt bis Auslaufen des Vertrags zickiger bei Kulanzregelungen als sonst? Muss man da auch bei eindeutigen Reklamationsfällen länger mit denen diskutieren?

Ich möchte auf jeden Fall nicht den letztmöglichen Zeitpunkt für die Kündigung verpassen, weil ich keine Lust habe, mich für ein weiteres Jahr mit meiner sehr guten Nummer an Vodafone zu binden.

• Re: Vodafone - Kündigungszeitpunkt und Rufnummerportierung

Zitat

Original geschrieben von herrmann
    Mein Vodafone Vertrag läuft im Januar 2004 aus. Gibt es irgendwelche Probleme wegen der Rufnummerportierung, wenn ich bereits jetzt den Vertrag kündige?

Nein, es macht nichts aus, wenn Du jetzt schon kündigst.

Warum sollten sie dann"zickiger" sein. Wenn Du einigermaßen Umsatz machst, werden sie eher versuchen Dich als Kunden zu halten.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!