P800 Bluetooth Verbindung zum PC wie ???

• Tachzusammen....

ich habe die Suche benutzt aber nicht wirklich was gefunden.

Nachdem man mir den Laptop gestohlen hat (mit Tasche und P800 Zubehör, Synckabel, Ladeufo)
    habe ich mir den SITECOM Bluetooth Adapter geholt.

Kann mir bitte jemand erklären was ich machen muss, damit ich Outlook wieder syncen kann? Das kleine Verbindungssymbol vom P800 rechtsunten im PC (die kleinen schwarzen Pfeile) rühren sich einfach nicht. Wenn ich in den Telefonverbindungsmonitor schaue, zeigt er mir von COM 1 bis COM 14 (!!!) Kästchen an die alle angetickt sind aber es Verbindet sich einfach nicht.
    Das P800 habe ich schon auf "erkennen" und auch auf "ein" und "automatisch" bei den Blauzahneinstellungen gesetzt.... Funzt nicht.

Allerdings gestern nach etlichen Versuchen und Einstellungen aus heiterem Himmel hat es sich verbunden. Kann den Vorgang aber absolut nicht rekonstruieren....

Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar !!!

Gruß Andy

Alles wird Gut...

• Danke für den netten Tipp aber wie ich bereits erwähnte habe ich schon gesucht und keine direkte Anweisung gefunden.

Es würde mir mehr helfen, wenn mir jemand kurz beschreiben könnte, welche Einstellungen nötig sind.

D A N K E

Alles wird Gut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!