Hallo!
Ich habe mich leider bisher stundenlang vergebens durch verschiedene Online-Shops gequält auf der Suche nach folgenden Antennen:
Ich suche eine abwinkelbare Kombiantenne für Radio und GSM 900/1800, die vor dem Schiebedach montiert werden kann. Eine 16V-Antenne sieht da nicht gut aus, da diese meistens zu steil stehen und einen zu dicken Fuß haben. Diese sind meistens auch zu laut im Innenraum. Daher suche ich eben eine abwinkelbare.
Alternativ bin ich an einer Magnetfuß-Antenne interessiert, die keinen offenen Strahler hat. Also eine kleine Stummelantenne, die von der Optik her mit einer Festeinbau-Antenne mithalten kann.
Ich habe bisher schon zwei Magnetfussantennen mit ca 15-20cm langem Strahler gehabt, die mir beide nach ca. einem Jahr vom Dach "abgerissen" sind, weil der Magnet nachgelassen hat. Daher suche ich eine kurze Stummelantenne, die weniger Angriffsfläche für den Wind bietet (so etwa 5-8cm langer Stummel).
Die Fotos in den Onlineshops zeigen meist nur Beispielfotos, tatsächlich kommen aber immer lange Antennen.
Wer führt also abwinkelbare Kombi-Dachantennen oder GSM-Magnetfußstummel?
Vielen Dank
AT