ZitatOriginal geschrieben von SlimShady
Nur so macht es immer weniger spass wenn man nur solche threads liest verstehst du mich?
Da geht es Dir so wie mir.
Ich schreibe den Hinweis ganz bewußt öffentlich ins Forum. Es ist sowieso eine Sysiphusarbeit, weil immer neue User nachkommen. Wenn ich jedem eine PN schicke, arbeite ich an zwei Baustellen (Forumsarbeit plus PN) und habe nicht den Effekt, daß andere User den Hinweis lesen.
Davon abgesehen sind meine Hinweise nicht dazu da, User zu belustigen, sondern hier für Ordnung zu sorgen. TT ist ein verdammt großes Forum, wo man nicht so lapidar mit Titeln und Texten umgehen kann. Stell Dir vor, jeder würde so schreiben! Aber vielleicht ist das Internetvolk an solche Postings mittlerweile so gewöhnt, daß sie das völlig normal finden.
Ich persönlich und die Mehrzahl der TT User will aber solche Texte nicht lesen. Ein gewisser Anspruch muß und darf schon sein. Es geht hier ja auch nur um das Mindestmaß! Du sollst ja keine Doktorarbeit verfassen! Nur in ganz normaler Form eine ganz normale Frage stellen.
Und wenn Du meinst, das wäre ein hoher Gang gewesen, dann weißt Du nicht, daß ich ein 8 Gang Getriebe habe und oben im 2ten Gang gefahren bin.