Zitat
"* Versand ist möglich innerhalb der Schweiz und nach Liechtenstein"
Anderes ist auch nicht (ohne grossen Zusatzaufwand) möglich, da bei der Zustellung das Ausweisdokument des Kunden durch die Post geprüft wird (wie bei Postident).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
"* Versand ist möglich innerhalb der Schweiz und nach Liechtenstein"
Anderes ist auch nicht (ohne grossen Zusatzaufwand) möglich, da bei der Zustellung das Ausweisdokument des Kunden durch die Post geprüft wird (wie bei Postident).
Hab ich nicht richtig zu ende gelesen.
Sorry, habe ich zu schnell überflogen.
airbaltic
Hallo,
http://airbalticcard.de/ funktioniert super und muss man nur alle 2 Jahre eine kostenpclichtige Aktion (z. B. eine sms senden) durch führen.
Bestellung geht online und kommt mit der Post.
Zudem sind Anrufe zu dieser Karte in sehr vielen Ländern kostenfrei.
Gruß, Matze
Mit der airBalticcard Mobile American Dream bin ich auch sehr zufrieden.
Die Karte war 5 Wochen im gesamten Süden Indiens unterwegs und für 19 Cent die Minute konnte man zu einer anderen Airbalticcard in D telefonieren und umgekehrt. Ankommende Anrufe sind in vielen Ländern kostenfrei, in diesen Ländern kann man von Airbaltic zu Airbaltic dann für 19 Cent/Minute anrufen. Die American Dream hat zusätzlich die Verbilligung für USA und Mexico.
Dazu super Kundenservice, die Mail wurde innerhalb weniger Stunden bearbeitet.
Selbst der Ortungsservice hat in vielen Regionen funktioniert.
Ich vermisse eine Liste mit Roaminganbietern und Ländern wo die Karte nutzbar ist. Gehen in Deutschland alle Netze mit dieser Karte?
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Ich vermisse eine Liste mit Roaminganbietern und Ländern wo die Karte nutzbar ist. Gehen in Deutschland alle Netze mit dieser Karte?
Dann gib im Tarifrechner das Land ein aus dem Du telefonieren willst sowie das Land wohin Du telefonieren willst und es werden Dir die Anbieter für das mobile Internet angezeigt. Für D sind es alle 4 Netzbetreiber.
Acht Netze in Deutschland:
f. Polen, T-Mobile
g. Polen, Plus
Plus braucht alle sechs Monate eine Aufladung von 100 Złoty; oder alle sieben Monate, wenn man im letzten Monat nur erreichbar aber nicht selbst abgehend telefonieren muss. Die Gültigkeit von T-Mobile verstehe ich (noch) nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!