Hallo,
Gibt es auch Auzahlungsangebote? Falls ja würde ich mich über eine PN freuen
Vodafone Red M Aktion - ab 34,99 €/M - bis zu 100 € Cash - S4, One, iPhone 5
-
-
-
Ist Auszahlung ohne Handy mgl.?
Oder iPhone 4S 16 GB & Auszahlung.
-
Hallo!
Mich würde auch interessieren ob Auszahlung, oder eventl Nexus 4 möglich wäre (junge Leute)
-
Zitat
Original geschrieben von Somakoch
Hallo DaRappa,Du schreibst: “Portierungen sind nicht möglich! Dies könnt ihr nachträglich über Vodafone machen.“
Ich würde gerne meine Schwägerin (Studentin) überreden den Vertrag abzuschließen. Dann würde ich gerne meine jetzige Nummer zu dem Vertrag von ihr portieren. Funktioniert das auch, wenn die Vertragsinhaber verschieden sind?
Danke für die Antwort,
MarkusDafür musst du deinen aktuellen vertrag erst auf deine Schwägerin übertragen. Dann sollte das gehen.
-
Tarif auch als Vertragsverlängerung möglich?
Hallo DaRappa,
kann ich diesen Vertrag auch irgendwie als Vertragverlängerung für meinen Altvertrag Vodafone Internet Wochenende 60 abschließen?
Gelten dann die gleichen Konditionen?Viele Grüße
Phlox
-
Hallo DaRappa,
wie funktioniert das mit dem Schwerbehindertenrabatt?
Kriege ich den von Euch gebucht oder muß ich mich im nachhinein selber mit Vodafone auseinandersetzen?
Gilt für mich auch der Zusatz 50€ Startguthaben plus 500MB extra? -
-
super Angebot!
Meine Freundin (Studentin und 20J) ist interessiert!
Bitte um Beantwortung folgender Fragen, damit wir sofort bestellen können:
- Auszahlung möglich? Wenn ja, bitte per PN ein Angebot machen.
- HTC One LTE 32GB (VF). Es hat ein VF Branding? Inwiefern? Wisst ihr dazu was? Oder jemand anderes? Konnte online nichts finden.
- die 500MB nach Erhalt der Karte sind garantiert, sprich jeden Monat dann 1,5GB ja?
Danke und Gruß!
-
Falls eine Auszahlung ohne Handy möglich ist, hätte ich auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Mfg
-
Hi zusammen wie sieht es mit einer VVL aus...was kostet dann das Galaxy S4
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!