Auch als Vertragsverlängerungsangebot möglich?
Hi und Hallo,
ist das Angebot auch irgendwie als Vertragsverlängerung für einen Vodafone Internet WE 60 buchbar? Welche Konditionen gäbe es dann hier?
Danke
Phlox
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch als Vertragsverlängerungsangebot möglich?
Hi und Hallo,
ist das Angebot auch irgendwie als Vertragsverlängerung für einen Vodafone Internet WE 60 buchbar? Welche Konditionen gäbe es dann hier?
Danke
Phlox
Handelt es sich beim S4 denn tatsächlich um die Achtkernervariante ohne LTE?
super Angebot!
Meine Freundin (Studentin und 20J) ist interessiert!
Bitte um Beantwortung folgender Fragen, damit wir sofort bestellen können:
- Auszahlung möglich? Wenn ja, bitte per PN ein Angebot machen.
- HTC One LTE 32GB NB?. Was heißt NB Ware? Was für Nachteile hat es? Vor allem auch bzgl. der Garantie?
- die 500MB nach Erhalt der Karte sind garantiert, sprich jeden Monat dann 1,5GB ja?
Danke und Gruß!
Hi zusammen wie sieht es mit einer VVL aus...was kostet dann das Galaxy S4
Gruss
Falls eine Auszahlung ohne Handy möglich ist, hätte ich auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Mfg
Hi,
Iphone 5 16 GB auch als dt. NB Ware möglich ? Ggf. gegen Zuzahlung ?!
Könnte ich bitte auch ein Angebot mit Auszahlung haben, vielen Dank!
Gibt es auch eine Multi-Sim dazu? Hauptsim fürs iPhone und die andere fürs iPad.
Hallo,
ist es möglich dieses Paktet jetzt zu schon zu buchen, jedoch mit späterem Vertragsbeginn bspw. 01.06 ?
Gruß
Hallo,
Bitte um ein Auszahlungsangebot für junge Leute. Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!