Sparhandy: Red M Deluxe + Galaxy Note 10.1 + RAZRi f.e 39,99 mtl. (Gesamtpreis 960,75

• Wie schon letztes WE bietet Sparhandy wieder den RED M deluxe mit einem Tablet/Smartphone-Bundle - nicht ganz so attraktiv, aber nicht uninteressant:

Red M Deluxe:
    Mobil- und Festnetz Flat
    1 GB Internet-Flat (21,6 Mbit/s)
    3000 SMS frei
    2 Wochen im EU- Ausland surfen
    25 GB Vodafone Cloud Speicher

f. 39,99 € mtl.

+

Galaxy N8000 Note 10.1 (3G) / Motorola RAZRi
    (idealo: 439€ / 320€)

Galaxy N8000 Note 10.1 (3G) / Samsung Galaxy S2
    (idealo: 439€ / 255€)

Galaxy N8010 Note 10.1 (WIFI) / Nokia Lumia 920 + 49 € Zuzahlung!
    (idealo: 377€ / 399 €)

Apple iPad mini 32 GB / Samsung Galaxy S2
    (idealo: 392€ / 255€)

Im getitelten beispiel gibt es also zum Tarif zum Preis von 960€ Hardware im Wert von 759€ (ohne Versandkosten) dazu, so dass der Tarif, wenn die Hardware der Wunschkombination entspricht, noch 200 € kostet.

Ich habe den Deal letzten Sonntag abgeschlossen, mit dem Sony ZL für 59 € Zuzahlung - und meine Lieferung ist in diesem Moment vollständig eingetroffen :) .

Es war problemlos möglich bei VF den SoHo-Rabatt nachtragen zu lassen. Fax mit unserer Rechtsanwaltskammerzulassung genügte. Für Selbständige und Unternehmer ist der Preis des Tarifs dann nahe Null - beim letztwöchigen Deal allerdings wurde die Null sogar unterschritten!

aggy

PS: Ich bin wirklich noch neu im Posten von Deals - wenn ich also etwas vergessen oder falsch gemacht habe: Übt Nachsicht und sagt mir Bescheid. Danke

• Keine Ahnung, denn ich bin nicht der Anbieter. Aber ich würde sagen: Nein. Bei sparhandy sind die Angebote immer relativ komplett beschrieben.

• Ich weiss, du meinst es eigentlich nur gut.....

ABER wir sind hier doch keine Kroko-Farm! ;-)

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von fix0r
    Hallo,

gibt es noch einen junge leute rabatt von 5€ dazu?

Offiziell NEIN... inoffiziell kannst Du den nach Vertragsschluß über Vodafone nachbuchen. So wie auch den Rabatt für Selbstständige, der ist nämlich ebenfalls offiziell nicht möglich.

Genauso konnte ich kostenlos 12 Monate LTE Nutzung über Vodafone hinzubuchen, was allerdings auch offiziell nicht möglich ist ;-)

• Wenn man ~10% für den Verkauf der Geräte vom idealo Preis abzieht (was schon gut ist, der eigentliche VK bei z.B. ebay dürfte noch weit niedriger sein, hab selbst nicht geschaut) und nochmal ~ 10% ebay, dann sind wir trotzdem "noch" bei mtl. Kosten von ~15€ ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Ich weiss, du meinst es eigentlich nur gut.....

ABER wir sind hier doch keine Kroko-Farm! ;-)

Klär mich auf! Was mach ich falsch?

Ich habe letztes WE ein mE sehr überzeugendes Angebot gefunden -leider nicht hier, und auch nicht bei *******. Viele haben am Montag und Dienstag vergeblich nach diesem Angebot nachgefragt. Und nun entdecke ich am folgenden WE ein fast so gutes Angebot und poste es. Wo ist der Problem?

• Zitat

Original geschrieben von Mike1977
    Genauso konnte ich kostenlos 12 Monate LTE Nutzung über Vodafone hinzubuchen, was allerdings auch offiziell nicht möglich ist ;-)

Aha! Wie hast Du das gemacht? Das interessiert mich sehr!

• Übrigens:

Portierung wird bei diesem Angebot automatisch mit angeboten; späterer vertragsbeginn ist glaube ich bis 31.7. möglich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!