Endspurt!Telekom Special Call &Surf Mobil mH 24,95€ mtl.iPhone 5, S4,One,Xperia Z 1€

  • Hallo TTler,


    heute bieten wir Euch einen Kracher Preis im Telekom Special Call&Surf Mobil mit Handy an. Die Anzahl ist stark begrenzt.Bitte beachtet das der Auftrag auf jeden Fall diesen Monat aktiviert wird, auch wenn das Gerät eine längere Lieferzeit hat.(Bitte nur Bestellen wenn Ihr damit klar kommt) Portierung sind nur möglich wenn der alte Vertrag bis zum 26.04.2013 endet.Es sind nur die im Angebot aufgeführten Geräte möglich.




    Anbieter: Telekom
    Tarif: Special Call &Surf Mobil mit Handy
    Monatliche Kosten: 24,95€
    Anschlusspreis einmalig: 29,90€



    Inklusiv-Leistungen:
    -100 Inklusivminuten (ausgenommen Sonder und Servicerufnummer)
    - 40 Inklusiv-SMS (ausgenommen Sonder und Servicerufnummer)
    - Internetflat (Drosselung ab 200 MB)


    Apple iPhone 5 16GB EU = 1€
    Samsung Galaxy S4 ( längere Lieferzeit) = 1€
    Samsung Galaxy Note 2 LTE =1€
    HTC One LTE NB (längere Lieferzeit,sw aktuell sehr lange) = 1€
    HTC ONE X+ 64GB NB =1€
    Xperia Z NB = 1€
    Blackberry Z10 NB = 1€



    Hier geht es zum Angebot



    Grüße


    Marco



    Allgemeine Informationen


    - Die Unterlagen müssen bis zum 30.04.2013 vollständig per Post eingesendet werden.
    - Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden, müssen aber im original nachgesendet werden
    - Angebot gültig bis auf Widerruf bzw dem 30.04.2013
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

  • hallo dealer :p ,


    ich habe lust auf das schwarze s4.


    kannst du in etwas sagen wann es lieferbar ist?
    hat es branding?
    gibt da wohl 2 verschiedene prozessor ausführungen. weisst du welche geliefert wird?
    entstehen weitere kosten als 24,95 euro mtl. und einmalig 29,90 anschluss (also nutzungsgebühren oder ähnlicher "rotz")?
    gerät sofort eigentum von mir?
    dankeeeeeeeeee vorab!


    gruss
    ralf :top:

  • Zitat

    kannst du in etwas sagen wann es lieferbar ist? hat es branding? gibt da wohl 2 verschiedene prozessor ausführungen. weisst du welche geliefert wird? entstehen weitere kosten als 24,95 euro mtl. und einmalig 29,90 anschluss (also nutzungsgebühren oder ähnlicher "rotz")? gerät sofort eigentum von mir?


    1: Marktstart ist offiziell morgen. Wir hoffen das in den kommenden 1-2 Wochen genug Ware kommt. Garantieren kann ich es nicht


    2:Ja Telekom oder Vodafone


    3: 9505


    4:nein nur so wie beschrieben 24,95€ mtl + einmaliger Preis. Gerät ist sofort dir



    Grüße


    Marco

  • Hallo Marco,


    ich habe diese Woche bei euch dieses Angebot bestellt


    http://www.handydealer24.de/tt-aktion.html?bid=tf


    mit einer einmaligen Zuzahlung von 29 Euro fürs Handy. Jetzt sehe ich das das gleiche Angebot für nur noch 1 Euro Zuzahlung geändert wurde.
    Wäre es möglich meine Bestellung (Auftrag: 17654) entsprechend zu ändern bzw. die Anschlussgebühr zu erlassen?
    Viele Grüße und Danke im Voraus.


    Walle

  • Hallo Walle


    dein Auftrag ist schon aktiviert und die Ware versendet. Da können wir leider nichts mehr machen. Das kann leider immer mal passieren das sich Konditionen ändern.Du kannst mir eine PN schreiben dann gebe ich dir einen Gutscheincode üer 10€ den du beim nächsten mal einlösen kannst


    Grüße


    Marco

  • Hallo,


    Portierung von Prepaid auch möglich (hat ja kein festes Vertragsende).
    Betrifft D2 Prepaid.


    Wenn es neben dem IP 16 GB noch ein gutes Angebot für das 32 GB gibt,
    können es gleich zwei Verträge werden...


    Danke !


  • was heisst denn genau, ware wurde versendet?


    habt ihr das galaxy s4 schon auf lager?

  • Hallo Marco,


    ich habe diese Woche auch das Angebot mit 29 € Zuzahlung für das Handy bestellt (Auftrag: 17648).


    Da mein Auftrag noch nicht aktiviert ist, wäre es da möglich entsprechend zu ändern bzw. die Anschlussgebühr zu erlassen?


    Im voraus vielen Dank :)


    Murdog_71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!