Lumia Event am 14. Mai in London

• Woanders wird diskutiert, ob der Launch von VERIZON am 7.5. für das Blackberry Q10 ist.

Glaube ich aber nicht so Recht.
    Das Catwalk soll übrigens Lumia 925 heißen und auch das OIS haben. Aber wohl nur 16GB und die Frage ist ob mit ohne ohne SD-Slot.

An EOS am 14. Mai glaube ich immer noch nicht.

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Noch spannender als die Frage, was am 14.5. vorgestellt wird, ist: Wann wird man's kaufen koennen? Es werden noch Wetten angenommen. ;)

• Naja, falls es 928 und 925 ist, wird es hoffentlich "Launch and Deliver" sein.

Aber es stimmt schon, dass das immer eine zentrale frage bei Nokia ist.

Im Falle eines EOS-Launch wird woanders für "deliver" was von Juli spekuliert.

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Offenbar ist bereits am 07. Mai ein Verizon-Lumia-Event.

Ja, ein nettes Fake-Bild, und die halbe Welt springt darauf an. Glaubt denn allen Ernstes irgend jemand, dass ein solches Plakat schon vor der offiziellen Präsentation irgendwo aufgehängt wird? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von only_the_best
    Ja, ein nettes Fake-Bild, und die halbe Welt springt darauf an. Glaubt denn allen Ernstes irgend jemand, dass ein solches Plakat schon vor der offiziellen Präsentation irgendwo aufgehängt wird? :rolleyes:

Ganz ehrlich? Ja... ist doch ein super Marketing-Coup und jeder spricht darüber. Hat ja offensichtlich auch gut geklappt!

• Der ziemlich zurückhaltende Titel der Veranstaltung ("THE NOKIA LUMIA STORY CONTINUES") deutet auf jeden Fall nur auf Produktpflege hin, keine bahnbrechenden Neuvorstellungen.

• Zitat

Original geschrieben von only_the_best

Habe ich mir zuerst auch gedacht...

Aber auch das macht evtl. auch Sinn:

Zitat

Original geschrieben von gaba
    Ganz ehrlich? Ja... ist doch ein super Marketing-Coup und jeder spricht darüber. Hat ja offensichtlich auch gut geklappt!

Zitat

Original geschrieben von dham
    Der ziemlich zurückhaltende Titel der Veranstaltung ("THE NOKIA LUMIA STORY CONTINUES") deutet auf jeden Fall nur auf Produktpflege hin, keine bahnbrechenden Neuvorstellungen.

Und was ist mit "see what's next"? ;)
    Wobei, ich glaube auch (noch) nicht an etwas bahnbrechendes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!