England Premier League 2003: Manchester United zum 15ten mal Meister!

• Seite 6 Jahren bin ich treuer Anhänger von Manchester United, die Leidenschaft zum Englischen Fußball ist einfach unglaublich und heute dank Leeds, die bei Arsenal sensationell 3:2 gewannen, ist Manchester United heute 1 Spieltag vor Saisonende Englischer Meister 2003 :)

Auch wenn das Aus in der Champions League sicher schmerzhaft war, hat sich Manchester doch würdig aus dem Wettbewerb verabschiedet und die nächste Saison wartet schon.

Manchester United ist zum 15. Mal Meister in der Premier League. Der FC Arsenal patzte am Sonntag bei Leeds United , während Manchester Chalrton Athletic keine Chance ließ. Ein überragender Ruud van Nistelrooy erlegte Charlton alleine. Damit sind die "Red-Devils" einen Spieltag vor dem Ende uneinholbar Tabellenführer.

Nochmals Glückwunsch an Manchester United für diese super Saison, Danke!

Manchester United

Auch wenn es sicher nur eine Mindestzahl an Englischen Fußball Fans hier bei TT gibt, sollte diese Leistung doch gewürdigt werden, daher bitte ich euch hier keine niveaulosen Äußerungen zu tätigen. Fußball verbindet :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Congratz ManU!

Gratulation an ManU! :top:

Ich bin zwar immer etwas zwischen Liverpool und ManU hin- und hergerissen, dass sage ich Fans der jeweils anderen Manschaft aus gesundheitlichen Gründen aber nicht. ;)

Diese Saison hat es ManU aber definitiv verdient. Und wer schonmal live in Old Trafford war weiss, was Gänsehaut ist...

Edit: ...und irgendwie freut es mich, dass die Gunners von Leeds eins auf die Mütze bekommen haben... :D

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Re: Congratz ManU!

Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    Edit: ...und irgendwie freut es mich, dass die Gunners von Leeds eins auf die Mütze bekommen haben... :D

Wobei ich damit absolut nicht gerechnet habe, wo es bis zur 88 Minute immer noch 2:2 stand freute ich mich schon, das Arsenal nicht gewinnt und dann das :)

Wenn man auf die Saison zurück blickt, hat Manchester wirklich eine sensationelle Aufholjagd gestartet, ich erinnere mich noch gut dran, wo es noch 8 Punkte Rückstand waren ;)

Bei Liverpool läuft es aber auch nicht rund, Manchester City siegte gestern bei Liverpool 2:1 :rolleyes:

Glückwunsch Manchester United :top:

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Deine Begeisterung für die Premier League teile ich. Aber nicht die für ManU. Zum Glück hat ManU aber genug erstklassige Mitstreiter. ;)
    Wenn schon, dann bin ich Liverpool Fan, wegen ihrer Tradition und ihren leidenschaftlichen Fans, die nicht nur wegen des Erfolges Liverpool Fans sind.
    Ich mag den englischen Fußball, wer er schnell, schnörkellos, hart und ehrlich ist. Sehe ich lieber als die Schönwettterfußballer aus der Serie A. (Dafür wird mich mein Arbeitskollege und Namensvetter steinigen, wenn er es liest. :D ).

Glückwunsch an ManU! Möge es nächstes Jahr Liverpool werden! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also ich liebe die Premier League auch, aber wenn dann schon eher Liverpool, Arsenal oder Leeds - nichts destotrotz, ALLES GUTE ManU !

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Deine Begeisterung für die Premier League teile ich. Aber nicht die für ManU. Zum Glück hat ManU aber genug erstklassige Mitstreiter. ;)
    Wenn schon, dann bin ich Liverpool Fan, wegen ihrer Tradition und ihren leidenschaftlichen Fans, die nicht nur wegen des Erfolges Liverpool Fans sind.
    Ich mag den englischen Fußball, wer er schnell, schnörkellos, hart und ehrlich ist. Sehe ich lieber als die Schönwettterfußballer aus der Serie A. (Dafür wird mich mein Arbeitskollege und Namensvetter steinigen, wenn er es liest. :D ).

Glückwunsch an ManU! Möge es nächstes Jahr Liverpool werden! ;)

Deine Äußerung gegenüber den United Fans muss ich absolut wiederlegen, auch wenn Manchester mit Arsenal die letzten 10 Jahre absolut Dominiert haben, gibt es mit Sicherheit genug Fans die auch bei Misserfolg United die Treue halten würden und dazu zähle ich mich ganz gewiss.

Wenn man sich die Tabelle nach 15 Spieltagen betrachtet, war Liverpool noch absolut bei der Musik, doch dann kam der leidige Absturz :rolleyes: das Spielte wirkte mehr und mehr verkrampft, auch der Siegeswille fehlte am Ende. Doch mit Glück reicht es nun doch noch für die CL.

Arsenal 15 - 35
    Manchester U. - 16 - 29
    Liverpool 15 - 28

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!