Mogelpackung Vodafone Basic 100 Spezial?

  • Ich habe jenen Tarif auch über Sparhandy gebucht Ende August diesen Jahres als Kostnix. Bei mir sei laut Hotline weder die Internet Flat noch die 5€ Rabatt gebucht. Letzteres konnte ich bereits anhand der Rechnung verifizieren. Vodafone habe mit der Einrichtung des Rabattes nichts zu tun, ich solle mich an Sparhandy wenden. Dies habe ich auch getan und warte noch auf eine Antwort bzw. Lösung.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das ist äusserst unbefrideigend. Aber der Ablauf wurde mir damals auch so empfohlen. Zuerst mal bei Vodafone nachfragen (muss über die Hotline passieren da der Chat anscheinend nicht alles einblicken kann). Wenn dann etwas falsch eingebucht ist muss der Händler sich drum kümmern das das nachgebucht wird da das reine Händlerrabatte (Rahmentarifstrukturen oder wie auch immer) sind. Hoffentlich klärt sich das bei euch noch.

  • Trotzdem kann das mit 35€ für einen Basic 100 nicht stimmen. Da sollte man die Rechnungspunkte mal genau prüfen. Vielleicht noch teurer Handyzuschlag oder a. Schrott drauf.

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

  • Hallo,


    habe hier auch ähnliches zu berichten. Habe den Tarif "Vodafone Basic 100 Spezial" über Logitel im August abgeschlossen. Bis heute lief alles so wie es sollte. Bis heute ... :(


    Seit heute wird beim erreichen des Limits auf die Vodafoneseite weitergeleitet und nichts geht mehr! Laut Hotline habe ich KEINEN Vertrag mit Drosselung nach 100 MB, sondern mit 100MB extra und danach 19 c pro MB! Hatte damals extra bei Logitel noch einmal nachgefragt und eine Bestätigung des Tarifs bekommen. Jetzt (nach 5 Monaten) ist das im System von Vodafone auf einmal angeblich nicht mehr so hinterlegt!


    Habe Logitel angeschrieben und hoffe auf Hilfe. Die Hotline von Vodafone ist absolut Nutzlos und kann nicht helfen. Soll mich an die Zentrale wenden, welches aber ein paar Wochen dauern kann. Mehr kann (oder will) man mir nicht helfen!



    Gruß
    rutzelperg

  • Genau wie dein Beitrag......Wenn man nichts zu sagen hat,sollte man auch nichts sagen.
    Kann ja jeder selber entscheiden, bei mir läuft es gut mit Vodafone.

  • Zitat

    Original geschrieben von rutzelperg
    Habe Logitel angeschrieben und hoffe auf Hilfe.


    Die werden das regeln können. Ansonsten kann man bei Abweichungen zwischen Auftrag und Vertragserfüllung jederzeit den Vertrag fristlos kündigen.
    Threads im Forum sollte man übrigens mit sachlichen Infos füttern. Aussagen wie

    Zitat

    Mir sind die letzten 4 Monate aber statt 15€ satte 35€ abgebucht worden.

    ohne nähere Erklärung sind unglaubwürdig, wenn in der Preisliste 19,99€ steht. So geraten solche Beiträge sehr schnell in den Verdacht pures bashing zu sein und wem nützt das hier in diesem Forum?

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Genau wie dein Beitrag......Wenn man nichts zu sagen hat,sollte man auch nichts sagen.
    Kann ja jeder selber entscheiden, bei mir läuft es gut mit Vodafone.



    Schön für Dich, der reinste Abzockverein. Gegen Telekom kommt Vodafone eh nicht an schon allein die Internet Geschwindigkeit und Stabilität hatte selbst Vodafone und es war einfach schlecht. Die Sprchqualität von Telekom einfach nur top. PS, ich habe genauso viel zusagen wie du den dein Beitrag ist auch Sinnfrei. Dann schau mal im Netz wie viele gegen Vodafone sind. der Kundenschwund kommt nicht von allein

  • Einzig und allein den Satz zu schreiben Vodafone ist halt Mist ist Mist. Du empfindest es so andere so. Sowas hat in diesem Forum nichts zu suchen. Kannst ja schreiben was dich stört. Ich verwende alle 4 Netzbetreiber und alle sind mehr oder weniger gut je nach Standort....mich stört nicht das du was gegen Vodafone hast sondern nur die in den Raum gestellte Aussage. Das hat irgendwie 5 Klässler Niveau....hier ging es ja aber auch um nicht gebuchte Vertragseigenschaften...

  • Zitat

    Original geschrieben von bernd1970
    Hallo, ich bin auch auf diesen Tarif herein gefallen.
    Ich habe am 16.07.13 bei preisbörse.de ein HTC Handy mit diesem Tarif Basic 100 Spezial erworben,
    wie beschrieben ab 200mb gedrosselt aber keine weiter Kosten.
    Mir sind die letzten 4 Monate aber statt 15€ satte 35€ abgebucht worden.


    Da würden mich die Rechnungspositionen doch mal interessieren! Kann eigentlich nicht sein, da das selbst über VF-Niveau des Listenpreises liegt.


    rutzelperg: hat sich das inzwischen über Logitel geklärt?

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!