Gratis Samsung Galaxy S3 i9300 mit Vodafone Basic 100 Vertrag für 14,99€ mtl.

  • Hallo Zusammen,


    hier bieten wir den Vodafone Basic 100 für 14,99€ mtl. mit Samsung Galaxy S3 I9300 in allen Farben für 0€. Geräte sind Branding-und-Netlock frei.


    Vodafone Basic 100



    • Original Vodafone Vertrag
    • 100 Inklusiv-Minuten
    • 100 Inklusiv-SMS
    • Internet-Flat 100 MB
    • Kein Anschlusspreis
    • Nur 14,99 € mtl. Fixkosten





    Bestellung hier:


    Samung Galaxy S3 + VF Basic 100



    Die Konditionen gelten nur in oben vorgegebener Konstellation.


    Andere Gerätepreise können angefragt werden oder direkt unter diesem Link den Tarif Basic 100 mit anderen Geräten kombiniert werden:


    http://handyflash.de/vodafone-basic-100-tarif-898.html



    MfG
    handyflash.de

  • Könnt ihr zu diesen Konditionen auch das HTC One 32GB ohne Branding als freie Ware anbieten?

    Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

  • Samsung Galaxy Note 2


    Hallo,


    was würde das Galaxy Note 2 kosten?
    Portierung sollte doch möglich sein. Mein Vertrag bei der Telekom endet zum 06.06.2013. Ginge als Vertragsbeginn der 06.06.2013.


    Vielen Dank

  • digitalfan




    Könnt ihr zu diesen Konditionen auch das HTC One 32GB ohne Branding als freie Ware anbieten?


    HTC One 32GB Zuzahlung 305€


    __________________



    BuddyLove


    Hallo,


    was würde das Galaxy Note 2 kosten?
    Portierung sollte doch möglich sein. Mein Vertrag bei der Telekom endet zum 06.06.2013. Ginge als Vertragsbeginn der 06.06.2013.


    Galaxy Note 2 Zuzahlung 175€

    AKtivierung zum 06.06.2013 ist kein Problem


    *edit* ouups Sorry! Ich hatte 06.05.2013 gelesen. das wäre kein Problem. 06.06.2013 geht leider nicht...



    sch.micha


    Besteht die Möglichkeit, das Internetvolumen zu erhöhen?


    Danke
    Gruß
    Micha


    Ja, aber lohnt sich nicht wirklich. laut Vodafone ist bei Basic 100 ein Mobile Internet Upgrade
    Erweiterung des Highspeed-Volumens um 200 MB für 10 Euro möglich.

  • WAS :confused: Das ist ja teurer als Ihr auf eBay seid.
    Da soll es 179€ bei 14,99€ kosten.


    Bei 19,99€ sollte doch das Handy dann 59€ und weil wir hier auf TT sind doch dann bestimmt 49€ :D
    Und ich hätte endlich meinen langen Weg zur Dunkel Seite der Macht....äh ...Vertrag geschafft.

  • Zitat

    Original geschrieben von gd84
    WAS :confused: Das ist ja teurer als Ihr auf eBay seid.
    Da soll es 179€ bei 14,99€ kosten.


    Bei 19,99€ sollte doch das Handy dann 59€ und weil wir hier auf TT sind doch dann bestimmt 49€ :D
    Und ich hätte endlich meinen langen Weg zur Dunkel Seite der Macht....äh ...Vertrag geschafft.


    Das EBay Angebot ist mit Xperia Z mit Vodafone Branding und exlusiv nur bei Ebay zu bekommen zu dem Preis.


    270€ kostet die freie Ware.


    Welchen Basic 100 für 19,99€ meinst du den?


    Sofern du den Tarif "Basic 100 Spezial" für 19,99 = da kostet die Branding Ware 140 Euro.

  • Ich dachte immer hier gibt es exklusive Angebote und nicht bei eBay.


    Ich meine den hier aber ich nehme an auch das ist exklusiv für eBay.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!