Vodafone Red S Spezial Tarif nur 29,99€ mtl.|4-fach Flat + iPhone 5 / Xperia Z/ N7105


  • Hallo Community,


    weiter gehts mit dem beliebten original Vodafone Red S Spezial Tarif zu folgenden Konditionen!


    Vodafone Red S Spezial
    - Vodafone Flat inklusive
    - Wunschflat in ein dt. Mobilfunknetz nach Wahl oder 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - 3000 Frei SMS in alle dt. Netze monatlich
    - Internetflatrate mit 200MB Volumen - bis zu 14,4 Mbit/s
    - Aktion: 60 Freiminuten in alle dt. Netze Monate extra
    - monatliche Grundgebühr 29,99€
    - Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben




    ...folgende Smartphones im Angebot...
    Apple iPhone 5 16GB EU-Ware zu 99€
    Sony Xperia Z black, Netzbetreiber-Ware zu 0€
    Samsung Galaxy Note 2 LTe N7105 zu 0€



    <<<Hier bestellen>>>




    ANGEBOT IST GÜLTIG BIS ZUM 30.04.2013!



    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß

  • kann man bei diesem tarif den vodafone vorteil buchen? auf der vodafone homepage infodock steht, dass der tarif vodafone red s berechtigt ist

  • Zitat

    Original geschrieben von SonyUser
    kann man bei diesem tarif den vodafone vorteil buchen? auf der vodafone homepage infodock steht, dass der tarif vodafone red s berechtigt ist



    Hi,


    anbei eine Übersicht der möglichen Vorteile:
    http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf



    @ BackAgain: Das Galaxy S4 i9505 Netzbetreiber-Ware kann ich dir mit diesem Tarif zu einmalig 169€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2558x5yvty



    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    Gruß

  • danke müsste eigentlich gehen hab einen vodafone dsl mit iptv vertrag bei vodafone.


    kannst du mir jeweils ein angebot für das xperia z in schwarz und xperia zl in schwarz und weiss machen? beides ohne branding also freie ware

  • Zitat

    Original geschrieben von SonyUser
    danke müsste eigentlich gehen hab einen vodafone dsl mit iptv vertrag bei vodafone.


    kannst du mir jeweils ein angebot für das xperia z in schwarz und xperia zl in schwarz und weiss machen? beides ohne branding also freie ware


    Hi,


    das Sony Xperia Z black, Netzbetreiber-Ware ist aktuell zu 0€ im Angebot.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2558x5yvty


    Das Gerät hat weder Software- noch Hardware Branding und kann mit allen SIM-Karten genutzt werden.
    Es kann sein, dass lediglich die APN Einstellungen von Vodafone eingestellt sind. Diese kannst du aber entfernen bzw. ändern.




    Gruß

  • ich möchte aber ein freies gerät wegen den updates bei netzbrtreiber ware muss man auf den provider warten wenn updates erscheinen.


    und die dockingstation ist auch nicht dabei

  • Zitat

    Original geschrieben von SonyUser
    ich möchte aber ein freies gerät wegen den updates bei netzbrtreiber ware muss man auf den provider warten wenn updates erscheinen.


    und die dockingstation ist auch nicht dabei


    Ein freies Xperia Z black kann ich dir zu einmalig 69€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2558x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    @ bruegmi: Auszahlungsangebote sind leider nicht möglich.





    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!