VVL E-Plus Clever One L bzw. Wechsel

• Hallo Zusammen,

ich habe aktuell einen E-Plus Clever One L Tarif mit monatlichen 10 € Rabatt und 2 x Treuebonus. Ich würde gerne in einen Tarif mit Internet und Telefon Allnet Flat wechseln! Außerdem brauche ich ca. 50 SMS pro Monat. Mit oder ohne Smartphone (HTC One, Motorola RAZR Maxx i oder iPhone). Welches Handy würde die meisten Subventionen bieten? Kann man meinen Treuebonus noch verarbeiten? Hatte bisher trotz des Bonus einen immer rel. hohen Umsatz (40-50€ mtl.).

E-Plus hat mir bisher nur den all-in Tarif für 25 € mtl. geboten. Mein Tarif ist bereits gekündigt und läuft anfang Juli aus. Es ist mir wichtig die Nr. zu behalten.

Vielen Dank im Voraus!!!

• Der Treuebonus beginnt ab Tarifwechsel bei Null. Du musst Dich neu anmelden dafür. Aber Obacht. Wenn Du den all-in angeboten bekommen hast, klingt das nach Base!? Da gibt es keinen solchen Bonus! Du solltest versuchen bei eplus zu bleiben, und in den Free verlängern... ;) Handy kaufst Du in dem Fall besser separat.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Hi!

Schicke mir einfach mal deine Daten, dann bekommst du ein entsprechendes Angebot.

Grüße Frank

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hi!

Schicke mir einfach mal deine Daten, dann bekommst du ein entsprechendes Angebot.

Grüße Frank

Hi vodafrank,

Du hast eine PM und eine E-Mail.

Viele Grüße
    Mic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!