Suche: Daten Flat für GPRS Tracking

• Hallo,

kurz und knapp:
    Ich bin derzeit dabei 6 Fahrzeuge mit GPRS Trackern auszustatten.
    Entsprechend suche ich derzeit noch nach einem passenden Tarif für selbige.
    Telefon- bzw. SMS Kosten sind absolut egal - es zählt rein der Datentarif.
    Da zählt auch nicht die Geschwindigkeit, die Dinger senden nur alle paar Sekunden wenige Byte großes Packet. Wie schnell das bei uns am Server ankommt ist daher zweitrangig.

Vorschläge/Angebote? :)

Grüße

• Welche Datenmengen kommen denn da monatlich je Fahrzeug zusammen? Davon ist der Tarif abhängig. Wobei, wenn die Drosselung nichts ausmacht, ist 'jeder' billige Datentarif geeignet.

Alle Netze ok?

Gruß Jörg.

• Zitat

Original geschrieben von jof
    Welche Datenmengen kommen denn da monatlich je Fahrzeug zusammen? Davon ist der Tarif abhängig. Wobei, wenn die Drosselung nichts ausmacht, ist 'jeder' billige Datentarif geeignet.

Alle Netze ok?

Gruß Jörg.

ich rechne mit knapp 200mb - aber wie du schon richtig sagst: die drosselung ist egal :)

ja, hier in der gegend funktioniert eigentich alles, von d1 über voda, o2 und eplus.
    ich denke (bin mir da relativ sicher) dass auch meine tracker mit allen providern klarkommen.

gruß

• Dann tuts doch jedes 5 Euro Angebot. Bei Base gibts sogar alle paar Monate das Angebot 500 MB mit kompletter Auszahlung der Grundgebühr.

Gruß Jörg.

• Netzclub (100 MB gratis, danach stark gedrosselt, werbefinanziert) oder Aldi Talk (150 MB Flat für 3,99€). Zumindest letzteres lässt sich auch online verwalten und aufladen, bei Netzclub weiß ich es nicht genau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!