Umzüge scannt die Schufa, für Dokumente gibt es schwarze Listen mit Ausweisnummern frei Haus vom LKA.
Ablehnung wegen Fraud Prevention Pool?
-
-
-
Beim FPP reicht schon eine Lastschriftrückgabe, eine mahnung eines teilnehmenden Arztes, oder dessen Inkassobüro oder ähnlich.
Der FPP hat als Grundlage, das bereits mehrfache Mahnungen ausreichen für einen Eintrag.
-
Bei mir wurde ein Vertrag auch abgelehnt. Das wäre der Dritte Red M Abschluss innerhalb der letzten 4 Wochen gewesen. Die anderen beiden wurden ohne Probleme genehmigt,
Ich denke es wird daran liegen, dass Du mehr als zwei Verträge wolltest ggf. auch in einem zu kurzem Zeitraum nacheinander wie bei mir .... wann hast Du denn die anderen beiden abgeschlossen?
-
Zitat
Original geschrieben von Basti[08/15]
So, hab grad mal mit Vodafone gesprochen... Die Dame war zwar maximal inkompetent, aber ich konnte ihr dennoch entlocken, dass es Probleme gibt, wenn man mehr als 2 Vodafone Verträge / Sim-Karten möchte. Man müsse dann einen Pfand oder so bezahlen....Welche Privatkunde braucht den schon 3 Vertraege bei Vodafone? Das sind dann meist Leute die nur Subvention abgreifen wollen. Kann sein das man auch da einen Riegel vorschiebt, auch wenn Schufa und FPP okay sind.
Und wird auch darauf haengen wie lange der Abschluss der anderen Vertraege her sind und wie sie genutzt werden.
3 Vertraege innerhalb kurzer Zeit, und vielleicht auch noch ohne Nutzung der beiden ersten Vertraege werden wahrscheinlich schon abgelehnt werden.
Wenn die Vertraege normal genutzt werden und der letzte Abschluss schon laengere Zeit her ist, sind die Chancen besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Welche Privatkunde braucht den schon 3 Vertraege bei Vodafone? Das sind dann meist Leute die nur Subvention abgreifen wollen. Kann sein das man auch da einen Riegel vorschiebt, auch wenn Schufa und FPP okay sind.
.Kann ich Dir beantworten... ich habe mit der gesamten Familie zu Vodafone gewechselt
1 x Vertrag für mich
1 x Vertrag für meine Freundin
1 x sollte für meine Mutter seinDie sollten auf meinem Namen laufen, da ich auch den Selbstständigenrabatt von 7,50 € erhalten kann.
Also es hat nicht immer nur was mit abgreifen zu tun!
-
Zitat
Original geschrieben von Mike1977
Die sollten auf meinem Namen laufen, da ich auch den Selbstständigenrabatt von 7,50 € erhalten kann.Also es hat nicht immer nur was mit abgreifen zu tun!
Doch, sicher. Oder greifst Du, bzw. Angehörige, nicht die 7,50€ ab?
-
Zwei parallele VF-Verträge sind jedenfalls schon deshalb kein grundsätzliches Problem, weil erfahrungsgemäß auch drei ohne besondere Voraussetzungen genehmigt werden können.
-
In den Fall koenntst du dich von einen Vodafone Businessshop wenden und behaupten das die die Vertraege fuer Mitarbeiter oder Subunternehmer brauchst.
-
.. und schon ist ein und derselbe Lebenssachverhalt nicht mehr "Abgreifen"!? :gpaul: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Basti[08/15]
wenn man mehr als 2 Vodafone Verträge / Sim-Karten möchte. Man müsse dann einen Pfand oder so bezahlen....So nen Quatsch, ich habe 6 Verträge bei Vodafone laufen......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!