Telekom Allnetflat/500MB Flat, ab 20€|34,95€ mit S3 für 0€. IP5,ONE etc für 44,95

  • Zitat

    Ihr könnt euch ins LTE Netz einloggen, allerdings bleibt der Speed bei 7,2mbit. Latenz ist aber halt viel besser


    Kann man höhere LTE-Speed draufbuchen und wenn ja wie teuer wäre das denn - danke für den Support!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nexus6
    Kann man höhere LTE-Speed draufbuchen und wenn ja wie teuer wäre das denn - danke für den Support!


    Nein, das ist bei diesem Taif explizit ausgeschlossen.

  • Zitat

    Original geschrieben von gamorr
    Ich habe aktuell einen congstar prepaid account mit meiner Nummer. Ist es möglich die Nummer auf diesen Tarif zu portieren? Was muss ich dafür machen?


    Danke!


    In den congstar chat gehen und denen sagen das du deine rufnummer zur portierung freigeben möchtest, nicht in den "neukunden" chat sondern in den Kundenchat.


    Die machen das dann und du bekommst auch gleich eine Bestätigungsemail das die Nummer zur portierung freigegeben wurde.


    Das kostet dich aber 29,-- eur. Nur zur Info :)
    (Bei Prepaid drauf achten das du die 29,-- eur Guthaben auch drauf hast)


    Ich habe dann die Email noch ausgedruckt und talkthisway mit den anderen Vertragsunterlagen mitgeschickt. Wenn ttw dann deinen Vertrag bearbeitet bekommst du von congstar wieder eine Email mit dem Datum zu wann die portierung stattfindet. Das waren bei mir so um die 8 Tage!


    Die Simkarte und das Handy hatte ich dann schon einen Tag vor der Portierung. Funktioniert da natürlich noch nicht. Am Tag der Portierung ging es aber gleich Morgens um 5 als ich aufgestanden bin. Musst nur Handy ausschalten und wieder anmachen.


    Hatte auch da wieder E-Mail von congstar bekommen das die Portierung stattgefunden hat


    mfg

    mfg Fresh


  • Danke für deine ausführliche Antwort. :top:

  • Wenn der bestätigte Portierungstermin nach dem 21.05 liegt, wird dann dennoch in dem hier angebotenen "alten" Tarif aktiviert?

  • Alles prima!!


    Handy und Karte sind schon heute angekommen. Danke für den komplikationslosen Ablauf und das superangebot. Für das gleiche Bundle hätte ich im Telekomshop 380,00 Euro zuzahlen müssen....und hier garnichts. Werd Sie weiterempfehlen. Viele Grüße!

  • Zitat

    Original geschrieben von hoschis
    Wenn der bestätigte Portierungstermin nach dem 21.05 liegt, wird dann dennoch in dem hier angebotenen "alten" Tarif aktiviert?


    Würde mich auch interessieren…!
    Habe von der Telekom (? – Absender: "+00") eine sms bekommen, daß man mir gerne „einen neuen Vertrag mit Ihrer bekannten Rufnummer 017xxxx bereit stellt“. Als Termin habe man den 27.05.2013 „vorgemerkt“.
    So, und was heißt das jetzt?
    Vertrag ok, Annahme erfolgt? Rufnummerportierung erst am 27.05.? Was passiert bis dahin? Und dann, alter Tarif oder neuer??
    Danke für Infos! :top:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Bis wann kann man noch abschliessen? Habe gerade erst von der Aktion erfahren und würde das gerne heute abend nach der Arbeit erledigen.

  • @all: Alle Portierungen, welche bis 28.05 scharf werden, erhalten das Angebot wie beschrieben. Alle Portierungen die ab 29.05 aktiv werden, müssen wir wieder stornieren...
    SilentJoe: Wenn du eine Rufnummernmitnahme wünschst, dann solltest du dich beeilen.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa: Werden die zu spät kommenden Portierungen storniert (und die Verträge mit einer neuen Nummer geschaltet) oder wird der gesamte Vertrag storniert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!