Telekom Allnetflat/500MB Flat, ab 20€|34,95€ mit S3 für 0€. IP5,ONE etc für 44,95

• nuckel: Schick mir kurz deine Rufnummer per PN, dann wirst du entsprechend von mir beraten :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ist es nicht eher so, dass die MultiSIM beide eine Nummer haben?

Ich habe einen Handyvertrag, der erst ende September ausläuft.. Kann ich dieses Angebot jetzt schon buchen und erst später aktivieren oder was würdest du mir in einem solchen Fall raten? Warten und auf ähnliches Angebot hoffen? In Frage käme entweder IP5 oder SIM only..

• jon: Multisim ist die selbe Nummer, klaro. Gibt auch auch Combicards, das ist was anderes. Du solltest jetzt kaufen und auch aktivieren, die neuen Telekom Tarife ab 21.05 haben ein paar Nachteile zB MultiSIM = 5€ / Monat

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo DaRappa, Antrag geht heute per Post an euch raus.

Kleine Frage noch dazwischen, kannst Du mir ein Angebot mit Auszahlung für eine CombiCard Mobile Data M oder L machen? Gerne per PM.

Und ist es eigentlich möglich MultiSIM für einen CombiCard Mobile Data Vertrag zu bekommen?

• Combicard L bringt 240€ Cash, M führen wir nicht da uninteressant. MultiSIM geht, nutze ich selbst bei meiner CC

• Sorry, verlesen. Die Auszahlung ist aber die selbe :D Soll ichs in deinem Auftrag vermerken?

• Ok, jetzt nochmal der Reihe nach:

CombiCard Mobile Data M für 19.90€ monatlich mit 240€ Auszahlung, richtig?
    MutliSIM möglich?

Wenn alles ja, dann bitte mit 2 MultiSIMs buchen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!