Telekom Allnetflat/500MB Flat, ab 20€|34,95€ mit S3 für 0€. IP5,ONE etc für 44,95

• Hallo,

Sei zufrieden und freu dich über die Ersparnis die du schon gemacht hast gegenüber einem Kauf im t Punkt bzw. Online auf t-mobile.

mfg Fresh

• Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    Hallo,

Sei zufrieden und freu dich über die Ersparnis die du schon gemacht hast gegenüber einem Kauf im t Punkt bzw. Online auf t-mobile.

:top: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :top:

• hallo

Die Funktion "Persönlicher Hotspot" wird auf meinem Iphone nicht angezeigt! Ist das in dem Tarif Korrekt so? Eigentlich ja nicht, oder wie kann ich die "aktivieren"?

:(

mfg Fresh

• Ist das iPhone neu und von uns? Oder hattest du SIMONLY? Setz mal deine Netzwerkeinstellungen zurück. Dann taucht der wieder auf

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hallo

Das Iphone ist Neu und von euch! Simonly hatte ich nicht. Netzwerkeinstellungen habe ich zurückgesetzt. Der Punkt "Persönlicher Hotspot" ist aber nicht aufgetaucht

EDIT: Google ist mein Freund! Hat geklappt Danke :)

Einstellungen > Allgemein > Mobiles Netz > dort erstmal Persönlicher Hotspot aktivieren, dann ist er auch bei den Einstellungen ganz vorne ;)

mfg Fresh

• Na dann, viel Spass. :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Lieferung iphone5

Hallo, meine persönlichen Kundendaten habe ich heute von der Telekom erhalten. Wann kann ich mit der Lieferung des iPhone5 und der Karte durch euch rechnen? Danke schon mal, dass es bis hierher so gut geklappt hat.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      oo7x: Nein, den Tarif gibt es nurnoch bis 20.05. Kreuztausch geht afaik jederzeit

Oh, das irritiert mich jetzt aber, ich konnte bei der Bestellung 30.5. auswählen und hab das auch getan, die Unterlagen können erst morgen an euch verschickt werden.

Klappt das dann (mit Portierung)? :o

• Anton: Wir aktivieren automatisch alles passend
    neo: Geht dann heute/morgen mit raus

• Hallo DaRappa,

ich habe zwar die 17 Seiten 2x gelesen, trotzdem habe ich noch "doofe" Fragen:

Ich habe 2 (gekündigte) E+ Verträge (ich und den anderen nutzt meine Frau) welche am 17.08. auslaufen.
    Beide Rufnummern sind "wichtig" und müssen übernommen werden.
    -> Kreuztausch möglich?

Jetzt abschließen:

a) 2x Special Complete Mobile XL SIM (beide Rufnummern)?

oder

b) 1x Special Complete Mobile XL SIM (meine Rufnummer)
    + Combicard (Rufnummer meiner Frau)?

Was macht mehr Sinn bzw. ist b) möglich?

Ist MultiSIM später noch zu den Konditionen möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!