der Sim Only tarif liegt bei 44,95 + die entsprechende Auszahlung 539,40 €** + 50EUR mit Code: Freundschaftswerbung - siehe 1. Post im Thread
Telekom Allnetflat/500MB Flat, ab 20€|34,95€ mit S3 für 0€. IP5,ONE etc für 44,95
-
-
-
Gibt den gleichen Tarif für 34,95EUR mit entsprechender Auszahlung die bei 240EUR liegt
http://www.talkthisway.de/tari…plete-mobil-xl-basic.html
ist aber auf 2 Jahre hochgerechnet wesentlich unattraktiver
34,95* 24 + 30EUR AG = 868,8 - 240EUR = 628,8
--
der ander Tarif :
44,95*24 + 30EUR AG = 1078,8 - 539,40 - 50 (Freundschaftswerbung) = 489,40 EUR
-
Nö... wie bereits geschrieben gabs vor 2 Wochen noch den richtigen SIM-Only-Tarif für 34,95 Euro auf der Homepage und dabei bleib ich auch.
-
Ja, den gibt es auch noch siehe Post von vor 1. Minute (siehe oben)
-
Zitat
Original geschrieben von Sirmad
Ja, den gibt es auch noch siehe Post von vor 1. Minute (siehe oben)Was du geschrieben hast ist mir Auszahlung. Ich meinte aber ohne Auszahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Bin heute leider nicht im Haus, personenspezifische Anfragen kann ich daher erst ab Mo beantworten. Q10 sind heute gekommen, ja!Bestellnummer 200030316.
Über ein Update wäre ich sehr froh.
PS: Besteht die Möglichkeit das Paket via DHL zu versenden?
Beste Grüße
-
EnTeRhAkEn: Du hast nicht mit mir telefoniert, das nur zur Info generell.
FiST: Q10 war ja im ersten Step nicht lieferbar. Freitag kamen welche und Dienstag/Mittwoch kommen welche. Dann ist das Gerät auch im Versand -
Dann hab ich halt mit dem heiligen Geist telefoniert. Mir wurde gesagt dass mich der Kollege aus dem Forum zurückruft. Ob du das nun warst oder jemand anderes, kommt im Endeffekt aufs gleiche raus.
-
Wie siehts mit einem IPhone 4S aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Sirmad
44,95*24 + 30EUR AG = 1078,8 - 539,40 - 50 (Freundschaftswerbung) = 489,40 EURIch glaube, nachdem man sich für ein Angebot entschieden hat sollte man (gerade als Laie) aufhören weiterzulesen.
Aber vielleicht kann ich ja für das nächste Mal noch etwas lernen:Ich habe mir das Angebot aus diesem Thead für 44,95€/Monat bestellt mit einem Galaxy S4 und ohne Freundschaftswerbung und ohne Auszahlung und der Auskunft von DaRappa, dass wegen der Portierung (die am Gewinn zehrt) nicht mehr geht. Hab ich da alles richtig gemacht? Oder ist am Ende doch noch Verhandlungsspielraum?
Eigentlich bin ich zufrieden und Leuten wie DaRappa auch dankbar, dass die für uns gegenüber den Netzbetreibern noch richtig was rausholen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!