Telekom Allnetflat/500MB Flat, ab 20€|34,95€ mit S3 für 0€. IP5,ONE etc für 44,95

  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh81
    T-Shock


    Ich glaube schon direkt im warenkorb auf der ersten Seite war die Möglichkeit einen "Gutschein Code" einzugeben.


    Ja, dass mit dem Gutschein-Code ist klar. Ich dachte man muss noch irgendwo einen "Werber" angeben, der den neuen Kunden geworben hat. Aber wenn der Code alleine reicht ist auch gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh81
      123peter
    Ja, so war es zumindest bei mir. Und da iPhone und SIM von ttw kommen wundert mich das auch nicht


    T-Shock


    Ich glaube schon direkt im warenkorb auf der ersten Seite war die Möglichkeit einen "Gutschein Code" einzugeben.


    :top: :top: :top:

  • Hi,


    Ich hätte an der Auszahlung Interesse, aber folgendes "Problem":


    * die Aktion läuft bis wie ich sehe bis zum 20./21.5.
    * die Nummer meines noch bis Ende Oktober 2013 laufenden Telco D2 Vertrages würde ich gerne mitnehmen
    * bis 28.5. muss ich unter dieser Nummer über Telco erreichbar sein (also keine Umstellung/Empfangsunterbrechung bis zum 28.5.)


    Wäre das möglich?

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Habe gerade den Sim-Only abgeschlossen.


    Dazu zwei Fragen:


    - Wo kann ich die Multisim(s) für 19.95€ bestellen?
    - Wo gebe ich an dass ich zwei Nano-Sims und eine normale möchte?

  • Jannis: Du musst dann den Aufpreis bezahlen, ja. Hatte ich doch so geschrieben -> Rest bitte mit Support klären
    SiN: Leider nein
    123peter: Ja, natürlich
    shock: Code reicht
    OTiZ Nein, die Ausfallzeit ist aber wenn dann nur Nachts und nur 5min bis 3h...
    Anton: 30€ einmalig kosten die MultiSIMS. Oder meinst du Combicard? Bestellung der MS auf dem Antrag. SIM Grösse ins kommentarfeld und wenn bereits bestellt auf den Unterlagen vermerken

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Da bestelle ich extra den SIM-only Vertrag und dann wird trotzdem der Tarif "mit Handy" geschaltet und 240 Euro als Auszahlung beigelegt um auf die knapp 35 Euro zu kommen. Und das obwohl in den Vertragsunterlagen die ich unterschrieben habe der Passus "mit Handy/Datengerät" nicht angehakt ist. Ich habe vorher extra nochmal angerufen und hier im Forum eine Bestätigung eingeholt. Das ist echt ein schlechter Scherz...

  • wenn du kein Gerät brauchst nimmt man doch einfach mit Auszahlung und überweist die 590 euro dann aufs telekom-konto. macht dann ~20,40€ pro Monat was man als Dauerauftrag der Telekom überweist. Das kannst du natürlich auch mit deinen 240 euro machen. damit zahlst du halt 35 euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von hunterjoe
    wenn du kein Gerät brauchst nimmt man doch einfach mit Auszahlung und überweist die 590 euro dann aufs telekom-konto. macht dann ~20,40€ pro Monat was man als Dauerauftrag der Telekom überweist. Das kannst du natürlich auch mit deinen 240 euro machen. damit zahlst du halt 35 euro.


    Auf welches Konto muss das ganze überwiesen werden bei der Telekom?

  • EnTeRhAkEn: Das steht doch so überall beworben. Vorne im Thread, bei uns im Shop. Überall....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Wie soeben telefonisch mitgeteilt, gab es vor rund 2 Wochen noch eine Unterscheidung auf der Homepage.


    Siehe hier:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5059280#post5059280


    1. "Telekom Special Complete Mobil XL Basic"


    und


    2. "Telekom Special Complete Mobil XL Comfort - Aktion (34,95€)"


    Der erste war OHNE diese Auszahlungskonstellation um auf die 34,95 Euro zu kommen und ein richtiger SIM-Only-Tarif. Das wurde mir bei telefonischer Nachfrage auch nochmal explizit bestätigt. In den Vertragsunterlagen war auch kein Haken bei "mit Handy/Datengerät". Mittlerweile wurde das aber auf der Homepage angepasst und der zweite Tarif ersatzlos gestrichen.


    Wie auch immer... Eine Warnung an alle, da schon öfter nach dem richtigen SIM-Only-Tarif gefragt wurde: Es gibt ihn nicht. Das wird immer durch Auszahlung realisiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!