Telekom Allnetflat/500MB Flat, ab 20€|34,95€ mit S3 für 0€. IP5,ONE etc für 44,95

• Hi DaRappa,

wäre auch ein IPhone 4S möglich? Und wenn ja zu welchen Konditionen?

VG

Il mio nome est nessuno

• DaRappa. Nun steht beim Q10 lieferbar 1-3 Tagen. Also habt ihr es? Kannst du bitte nachschauen und mir sagen, wann ich mit der SIm-Karte und Q10 rechnen kann? 200030316

• Bin heute leider nicht im Haus, personenspezifische Anfragen kann ich daher erst ab Mo beantworten. Q10 sind heute gekommen, ja!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Erfolgsmeldung!

Meine Portierung von Congstar lief heute morgen durch, leider saß DPD etwas länger als gewünscht auf dem Umschlag. Daher konnte ich die neuen SIMs erst vor einer Stunde bei den netten Nachbarn abholen.

In der Kundencenter-App stehen noch Gesamtkosten von 79,94 EUR, aber ich gehe mal davon aus, dass die 35 EUR Gutschrift auf der Monatsrechnung erscheint.

• Hallo DaRappa,

nachdem ich am 7.5. bei Euch bestellt habe, teilte mir die Telekom gestern am 10.5. mit,
    dass die Portierung erst zum 21.5. erfolgt. Meine Bestellnummer bei Euch 200030647

Im Vertrag steht "sofort" - ihr könnt das doch bestimmt beschleunigen?

Ich fragte Dich, ob ich in meinem Vertrag bei Euch auch zum Galaxy S4 wie bei einigen anderen Anbietern angeboten auch eine 64GB-Karte haben könnte. Du antwortetest für mich missverständlich "Zudem reden wir hier über 29€ Zuzahlung..." - ich fragte Dich, was ich denn jetzt für die 64GB tun müsse? ...
    ... die Frage steht noch immer offen.

• Hy Jannnis, sei froh das Du überhaupt was gehört hast. Ich hab am 6.5 bestellt, auch ein S4 ohne Branding, hab auch eine deutlich niedrigere Bestellnummer als Du. Die Unterlagen hab ich per Mail sofort hinterher gejagt. Status "Unterlagen erhalten" Seither tut sich da bei meiner Bestellung gar nix. Ich hab ohne Portierung bestellt, dachte das ginge schneller und die alte Nr brauch ich nicht unbedingt.

• Kann man eigentlich mit der 240€ Auszahlung auch ein anderes Handy bekommen (xperia SP)?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Wo muss man eigentlich den Werber angeben für die 50€ Freundschaftswerbung? Ist bei mir nirgends eine Option dafür aufgetaucht.

• 123peter
    Ja, so war es zumindest bei mir. Und da iPhone und SIM von ttw kommen wundert mich das auch nicht

T-Shock

Ich glaube schon direkt im warenkorb auf der ersten Seite war die Möglichkeit einen "Gutschein Code" einzugeben.

mfg Fresh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!