muss ja nicht unbedingt das HTC one sein,
geht mir generall um Handy + Tablet
von mir aus auch iphone 5 + tablet oder s4 + tablet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
muss ja nicht unbedingt das HTC one sein,
geht mir generall um Handy + Tablet
von mir aus auch iphone 5 + tablet oder s4 + tablet
IP5 und 4S ist da schlecht rechenbar, kann dir nen Xperia Z Netzbetreiber + Nexus 7 8GB für 0 anbieten
Alternativ bekommst du auch ne PN
Schlag mir mal ein paar Sachen als PM Angebot vor.
Würde es heute noch abschliessen wollen,da meine Nummer noch portiert werden muss und ich heute die vorportierung bei o2 hinterlegen müssten -> habe nur 1 monat laufzeit bie o2
Hallo DaRappa,
habe heute einen Begrüßungsbrief von T-Mobile bekommen.
Sim-Karte müsste dann auch zügig von denen nachkommen.
Meine Frage: Weißt du, wann das Q10 versendet wird von euch?
Nr. # 200030316
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
IP5 und 4S ist da schlecht rechenbar, kann dir nen Xperia Z Netzbetreiber + Nexus 7 8GB für 0 anbieten
Alternativ bekommst du auch ne PN
DaRappa:
kannst du mir bitte auch eine PN schicken? Mir gehts um ein S4 - und die Möglichkeit dies ggf. mit einem kleinen Tablet zu kombinieren....
Hallo DaRappa,
verschickt ihr die SIM oder macht das die Telekom?
Mein Status bei euch ist immer noch auf "Unterlagen erhalten"
Auftrag: 200030039
BWHZ ab 22.5. möglich?
Hallo DaRappa,
kann man denn mit diesem Tarif ab dem 22.5. nachträglich eine Festnetznummer auf die dann neue "Option Festnetznummer" portieren und so von einer BWHZ profitieren?
Oder ist die Buchung der neuen Option (die meines Wissens die alte @home-Option ersetzen wird) nicht möglich und man kann nur die alte (zum Tarif gehörige) @home-Option buchen?
Dank&Gruß, raimerik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!