Telekom Allnetflat/500MB Flat, ab 20€|34,95€ mit S3 für 0€. IP5,ONE etc für 44,95
-
-
-
Nein, es kommt auf die Beauftragung an. Wir müssen ja eh "sofort" portieren, von daher buchen wir die MS mit 30€ ein
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Ok, also meine xtra Card Nr. vergesse ich jetzt mal, muss ich in 2 Jahren mal schauen.Ich kann das also selbst ggf. im Nachhinein kreuztauschen (Vertragsnr. -> Vertragsnr.)?
Ich hätte halt gerne eine etwas bessere Nr., meine letzte Vertragsnr. von euch ist eine Katastrophe. Daher wäre mir ne neue schönere Nr. lieber als meine alte Nr. . Sollte diese aber auch so übelst lang mit mieser Vorwahl sein, könnte ich auch meine jetzige alte Nr. behalten.
Sorry für die Fragen, mir liegt halt schon was an einer guten Handynr. mit alter Vorwahl (0170,0171) ggf. auch gg. einen Aufpreis!
du wirst zu 99% kein kreuztausch bekommen, wenn du bei der hotline anrufst. (arbeite selbst beim kundenservice)
-
Ok danke. Schade, aber kein Weltuntergang, da meine jetzige Vertragsnr., die bald ausläuft, sowieso fürn Hund ist!
DaRappa: Ok vielen Dank. Habe alle zusätzlichen Infos nochmal via Mail an euch geschickt, da meine Bestellung schon vor Tagen war, und ich es damals vergessen hatte, im Kommentarfeld zu erwähnen!
Danke für die Infos!
-
-
Wie es , wenn ich bei Penny eine vorzeitige Rufnummernportierung beantragt habe und diese dann auch, hoffentlich pünktlich, durchgeführt wird muß ich dann trotzdem noch bei Penny kündigen?
-
Nein, musst du nicht. Läuft halt mit neuer Nummer weiter...
-
Bietet Ihr den Vertrag auch im Bundle mit einem Handy / Tablet an so wie die Mitbewerber ?
Würde aber lieber bei euch bestellen als bei einem anderen Anbieter.Z.b: Galaxy Tab 2 P3110 7.0 WiFi 8GB + HTC ONE ?!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Jannis: Doch wir portieren dich auch vorzeitig, kein Problem.Danke für Deine promten Auskünfte ... ich habe heute bestellt.
Opt-In bei BASE ist hinterlegt und der ausgefüllte Vertrag + Ausweis an Euch gemailt, Ausführung "Schnellstens".
Bestellnummer lautet: 200030647. Dummerweise habe ich nicht nachgefragt, bis wann Ihr liefern könnt. Kann das bis Freitag erledigt sein?Jannis
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!