Telekom Allnetflat/500MB Flat, ab 20€|34,95€ mit S3 für 0€. IP5,ONE etc für 44,95

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      zwuncki: Nein, Xtra Port werden wir ablehnen weil wir dann keine Provision bekommen. Steht doch aber auch vorne direkt im Eingangsthread

Ja, deswegen hatte ich bei euch angerufen und dein Kollege meinte, dass es wahrscheinlich abgelehnt wird, ich aber bei T-Mobile nachfragen solle, evtl. können die etwas machen, sodass es akzeptiert wird. Das habe ich gemacht und die wollten nochmal schauen und sich melden! Wortwörtlich einer deiner Kollegen! :(

• Zitat

ist auch ok, ja. Deine Nummer wird halt ein paar Tage nicht erreichbar sein

Der meinte, die Karte wird erst abgeschaltet wenn die Nummer mitgenommen wurde. Oder meinst Du nicht erreichbar dann auf Seiten der Telekom?

Egal, kann ich jetzt schon vorab bei Euch den Vertrag in Auftrag geben oder erst wenn die Bestätigung da ist?

• Hallo!
    Ich bin derzeit noch bei Simyo. Wie funktionert denn die Rufnummernmitnahme? Muss ich zuerst bei Simyo kündigen, oder kann ich einfach einen neuen Vertrag mit Rufnummernmitnahme bestellen und das läuft dann automatisch?
    Vielen Dank.
    Kim

• T-Shock: Die Rufnummer wird ein paar Tage nicht erreichbar sein weil blau.de die Nummer erst ein paar Tage nach Abschaltung abgibt. Du kannst direkt schon bei uns ordern

zwuncki: Da ging es evtl um einen Kreuztausch? Kollegen kann nicht sein, denn ich hab nur Damen im Callcenter sitzen :)

Kim: Nummer kündigen und wir machen den Rest

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

zwuncki: Da ging es evtl um einen Kreuztausch? Kollegen kann nicht sein, denn ich hab nur Damen im Callcenter sitzen :)

Nein, kein Kreuztausch. Aber wäre der denn im Nachhinein noch möglich, solange beide Verträge noch parallel laufen?

Doch da war ein Mann am Tel, hab ihn kaum verstanden, ganz leise Stimme. Beim 2. Anruf wars ne Frau, das stimmt! :D

• DaRappa:

Ist auch eine Vertragsverlängerung in den Tarif möglich? Von der Telekom-Hotline wurde mir diese gerade in Bezug auf meine Kündigung (Vertragsende 31.8.2013) angeboten. Falls ja, was wäre die zuzahlung für ein S4 (Angebot Telekom: 249,- €?) Wäre dies als Alternative noch mit der Hotline verhandelbar? Ist bei dem Tarif der Telekom-Vorteil möglich?

Besten Dank!

• Kollege dem ich den Vertrag hier empfohlen habe, hat eine verwirrende Info im T-Shop bzgl. Multicard erhalten. Folgendes:
    Sein o2 läuft am 23.5. aus und ist gekündigt - die Nummer will und muss portiert werden. Nun möchte er diesen Vertrag buchen und zusätzlich Speedon damit er auf 1 GB kommt. Dazu würde er dann gleich eine MultiSIM haben wollen um ein iPhone und iPad parallel betreiben zu können. Nun sagte der T-Shop Onkel, dass er, weil sein Vertrag erst am 23. ausläuft nicht mehr vom einmalig 30 Euro MultiSIM Angebot gebrauch machen kann, sondern durch die Umstellung ab 21. dafür zzgl. 5 Euro pro Monat zahlen muss. Das kann doch so nicht sein - er würde ja heute schon den Vertrag abschließen und eben unter den heutigen Bedingungen und das sind doch einmalig 30 Euro pro MultiSIM, oder? Das hat doch nichts mit der Portierung zu tun?!

• zwuncki: eine Prepaid Karte ist kein Vertrag und Prepaid zu Vertrag Kreuztausch geht über die Hotline, kann aber sehr stressig werden. Postpaid -> Postpaid = Easy

nein, leider nicht. Wir bieten nur Neuverträge an

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ok, also meine xtra Card Nr. vergesse ich jetzt mal, muss ich in 2 Jahren mal schauen.

Ich kann das also selbst ggf. im Nachhinein kreuztauschen (Vertragsnr. -> Vertragsnr.)?

Ich hätte halt gerne eine etwas bessere Nr., meine letzte Vertragsnr. von euch ist eine Katastrophe. Daher wäre mir ne neue schönere Nr. lieber als meine alte Nr. . Sollte diese aber auch so übelst lang mit mieser Vorwahl sein, könnte ich auch meine jetzige alte Nr. behalten.

Sorry für die Fragen, mir liegt halt schon was an einer guten Handynr. mit alter Vorwahl (0170,0171) ggf. auch gg. einen Aufpreis!

• Wir können die Nummern nicht beeinflussen, du kannst sie aber im Nachgang ( mit Ausnahme der Vorwahl ) auch über die Telekom ändern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!