Telekom Allnetflat/500MB Flat, ab 20€|34,95€ mit S3 für 0€. IP5,ONE etc für 44,95

  • Hallo,


    ich möchte gern die SIM ONLY Variante bestellen, dazu noch zwei Frage:


    - Ich habe einen laufenden, bereits gekündigten O2 Vertrag, von dem ich die Rufnummer mitnehmen will - geht das, und wenn ja, wie funktioniert es?


    - Über den angegebenen Link fand ich keine Möglichkeit, MultiSIM auszuwählen oder als Anmerkung dazu zu schreiben


    Viele Grüße

  • Noch verfügbar


    Hallo,
    Ist der Tarif mit iphone 5 noch verfügbar? Ich meine gelesen zu haben, dass die Aktivierung bis zum 21.05.2013 erfolgen muss, um den Sonderrabatt in Anspruch nehmen zu können. Sorry, wenn die Frage ein wenig blöde klingt, aber ich finde bei Talkthisway nirgendwo den genauen Verfahrensablauf. Ich habe ein wenig Bedenken, dass ich den Vertrag unterschreibe und dann der Vertrag nicht mehr innerhalb der Frist angenommen wird. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke

  • Ich würde gerne den Tarif für meine Freundin und ihr neues iPhone buchen, jetzt habe ich nur ein paar "Amateurfragen":


    - Sie ist gerade bei Blau.de, was muss man jetzt genau machen um die Nummer zur Portieren? Ich lese hier immer was von auf "Opt-in" setzen lassen? Ne Email hinschicken und schreiben, dass sie die Nummer bitte auf "Opt-in" stellen sollen? Wie funktioniert das dann im Anschluss bei Blau.de? Muss man die Wechselgebühr dann schon vorab da aufladen oder stellen die dann eine Rechnung?


    - Diese Nano-SIM-Karte kann man nicht direkt im Bestellverlauf auswählen und muss das dann am Ende noch als Kommentar dazu schreiben, wenn ich das richtig gelesen habe oder ?


    - Den besten Deal macht man im 45€ Tarif mit SIM-only + Auszahlung oder? Was ist für diese Freundschaftswerbung nötig? Kann ich Sie sozusagen werben oder muss einer schon Kunde bei Euch sein?


    - Diese MultiSIM-Karte bringt nur was für ein Tablet/Laptop oder ähnliches oder was kann ich mir darunter vorstellen?


    - Kann man diese MultiSIM + Kombikarten eigentlich auch nachträglich im Rahmen der Vertragslaufzeit zu den gleichen Konditionen dazu bekommen?


    - Welche Unterlagen werden dann für den Vertragsabschluss benötigt?



    Viele Grüße

  • Jannis: Doch wir portieren dich auch vorzeitig, kein Problem.
    flu2k: Warte auf die neuen Tarif, M/L ist nicht mehr interessant
    koffer: Du musst o2 informieren, den Rest machen wir.
    Bene: Leider kein Angebot
    Peta: Einfach bestellen, siehst du alles online. Multisim wählst du am Vertrag ( nach Kauf )
    neo: Ebenfalls garkein Problem
    T-Shock: Ruf mich bitte mal an, deine Fragen sind ein bisschen too much für ein Forum :) Frag nach Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo daRappa,


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Jannis: Doch wir portieren dich auch vorzeitig, kein Problem.


    Toll!


    Ich habe Dir 2 PNs geschrieben - funktioniert das nicht hier im Forum, oder wirst Du so überschüttet mit PNs, dass Du erst später zum Beantworten kommst?

  • Jannis: Ich kann die Menge der PNs + Forum + meine sonstigen eigentlichen Aufgaben nicht handeln zeitlich. Wende dich bitte in Zukunft an unsere Support. Auf deine Frage hin: Nein, ich kann nicht testen ob das OPT-IN gesetzt ist ohne alle deine Daten/deine Bestellung zu haben. Festnetz haben wir nicht in der Vermarktung

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    aktuell bin ich im Urlaub und war davor im Krankenhaus und kam bisher nicht dazu meine Unterlagen an dich zu versenden.
    Kann ich die Unterlagen auch noch in einer Woche an dich versenden?
    Dann bin ich wieder zurück.


    Grüße

  • Fabske: Ja klaro

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Danke nochmals für die Beantwortung der Fragen vorhin am Telefon.


    Jetzt muss ich nochmal kurz wegen Opt-in fragen. Ich habe gerade das mit blau.de telefonisch initiiert. Die schicken jetzt eine Verzichtserklärung per Mail und man muss dann die 24,95€ Portierungsgebühr überweisen und das Formular unterschrieben zurück senden. Dann erhält man in den nächsten 5-10 Werktagen das "Ok", dass alles geklappt hat und anschließend kann der neue Anbieter dann anfragen.


    D.h. ich kann den Vertrag dann auch erst in die Wege leiten, wenn ich das ok von blau.de habe oder kann man das bei Euch schon überlappend machen, dass da nicht so viel Leerlauf entsteht?

  • @T: Das ist kein OPT-IN sondern eine Kündigung. Deine Rufnummer wird dann paar Tage nicht erreichbar sein
    Ruf nochmal an, sag du willst nicht kündigen sondern nur unter neuer Rufnummer weitertelefonieren und deine andere Nummer wegportieren ( das ist das OPT-IN )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!