Telekom Allnetflat/500MB Flat, ab 20€|34,95€ mit S3 für 0€. IP5,ONE etc für 44,95

• Ab heute können die Aktions-Tarife ja geschaltet werden. Sind die Anträge der letzten Tage bei Euch bereits im System vorbereitet und batch-mäßig an die Telekom weitergeleitet worden?

Speziell interessiert mich, wann man ungefähr mit einer Rückmeldung bzgl. einer Portierung rechnen kann. Manche Provider stellen sich ja immer noch gerne unwissend und zögern die Sache raus.

• Ja, natürlich haben wir alle Aufträge an die Telekom weitergeleitet. Portierung 1-2 Tage bis es Feedback gibt
    @dp: ja
    sui: 20.05
    enter: Wir machen das schon passend
    iduris: Ja klarpo

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @ DaRappa: Gibt es eurerseits einen Direktlink zur originalen SIM-only Variante (effektiv 24,95 €) und ist hier Freundschaftswerbung möglich? Bitte um kurze Antwort.

Danke vorab!

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• DaRappa: nochmal meine Anfrage von oben:
    bei uns ist folgende Situation:
    2 bestehende gekündigte Telekomverträge (1x auf mich, 1x auf meine Frau), laufen beide im Juli/August aus. Interessant wäre daher der angebotene Tarif (mit Handy) für mich und CombiCard für meine Frau (Handy schon vorhanden). Besteht die Möglichkeit des Kreuztausches auch für die Combicard? Muss dazu vorher der Vertrag von meiner Frau auf mich übertragen werden?

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

• @Ja, der Vertrag müsste dann umgeschrieben werden. Dann wäre das kein Problem. Ob du allerdings 4 Verträge auf deinen Namen laufen lassen kannst, kann ich nicht beurteilen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Da die Fragen von den vorderen Seite ja nicht beantwortet wurden hole ich sie hier nochmal hoch udn hoffe auf Beantwortung diesmal.

Hallo,
    ganz interesant ist der Tarif ja und habe derzeit noch eine Vertrag mit der Telekom der in 2 Monaten endet.

Die Nummer würde ich gerne auf neuen Vertrag haben aber ohne den sinnlosen Umweg von 2 Portierungen (1 Portierung weg von telekom zb auf Prepaid dann wieder hin zu Telekom).

Jetzt habe ich hier gelesen von euch das sog. Kreuztausch gehen würde. Hatte ich bisher noch nicht gehört also mal die Suchmaschinen befragt und da spuckte die aus von Telekom Mitarbeiter das dies definitiv nicht ginge , bin nun etwas verunsichert, weil ihr sagtet das es doch geht ?

Hier die Links:
    http://feedback.telekom-hilft.…uvertrag-beides-t-mobile#

http://feedback.telekom-hilft.…hen-xtracard-und-vertrag#

Könnt ihr das vllt aufklären das das definitiv geht weil das sind ja Leute von der Telekom selber die sollten das doch am besten wissen oder nicht ?

Mit freundlichen Grüßen
    cybrid

• Zitat

Original geschrieben von EnTeRhAkEn
    Im Endeffekt lohnt es sich schon, auch wenn es nicht ganz so gut ist, wie direkt 590 Euro zu kassieren.

Wie soll sich das lohnen?? (Ohne AG gerechnet, da diese ja immer anfällt)
    Du schließt bei DaRappa die SimOnly Variante ab und zahlst 3x35+21x45€ (nach Upgrade bei der Telekom), macht 1050€ insg. Dazu bekommst du von DaRappa eine Auszahlung von 240€ und von der Telekom nach 3 Monaten ein (offensichtlich überteuertes) Handy. Macht 810€ in 2 Jahren - das Handy.
    Wenn du hier die "unechte" SimOnly Variante abschließt zu 24x45 -540 -50€ Freundschaftswerbung, kommst du auf 490€ insg. D.h. das Handy bei der Telekom muß mind. 320€ "Wert" sein, im Sinne von Gewinn bringen.
    Mit welchem Modell soll das klappen!? :confused:

Zitat

Original geschrieben von dpfkg
      DaRappa
    Wie funktioniert dieses Angebot als Businessvariante? Sind alle Bedingungen gleich, nur anderer Grundpreis?

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @dp: ja

Unterschied müsste sein, daß es in der Businessvariante noch 5000 Flugmeilen gibt, richtig?
    Die berechnete GG ist in der Businessvariante gleich? (44,95€ brutto)
    Die Preise/ Tarife sind ja so (zu 44,95€) nicht auf der Telekom Homepage zu finden, oder überblicke ich das Chaos dort nur nicht mehr...? :rolleyes:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von Santini
    Ab heute können die Aktions-Tarife ja geschaltet werden. Sind die Anträge der letzten Tage bei Euch bereits im System vorbereitet und batch-mäßig an die Telekom weitergeleitet worden?

Speziell interessiert mich, wann man ungefähr mit einer Rückmeldung bzgl. einer Portierung rechnen kann. Manche Provider stellen sich ja immer noch gerne unwissend und zögern die Sache raus.

Ich habe gestern (also am 02.05) die Bestätigung der Rufnummernmitnahme von Congstar erhalten "zu Ihrem neuen Anbieter T-Mobile zu folgendem Termin: 10.05.2013"

Von der Telekom oder TTW gab es keine Mail oder sonstiges halt nur die Antwort, dass das mit DHL klar geht.

• Zitat

Original geschrieben von blackout888
    Ich habe gestern (also am 02.05) die Bestätigung der Rufnummernmitnahme von Congstar erhalten "zu Ihrem neuen Anbieter T-Mobile zu folgendem Termin: 10.05.2013"

Von der Telekom oder TTW gab es keine Mail oder sonstiges halt nur die Antwort, dass das mit DHL klar geht.

Bei mir ebenfalls gestern SMS und Mail von Congstar, heute SMS von der Telekom. Aber um 10:02 wird TTW auch noch nicht alles bearbeitet haben :-)

Im anderen Thread schrub DaRappa, dass SIM Only nicht per DHL verschickt werden könnte. Hat mich auch gewundert, aber ich schätze, dazu gibt es noch Infos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!