Hallo DaRappa, kannst Du mir auch einen echten SimOnly Vertrag für 34,95€ anbieten?
Telekom Allnetflat/500MB Flat, ab 20€|34,95€ mit S3 für 0€. IP5,ONE etc für 44,95
-
-
-
Wie lang dauert es eigentlich? 25 bestellt, 26 bestätigt (alle Unterlagen) und bis jetzt kein Wort. Meine Congstarkarte kann ich heute noch nutzen
-
Zitat
Original geschrieben von vakuum
Anstatt dem "Pseudo"SIM-Only wird der richtige SIM-Only am 02.04. geschaltet. Dazu gibt es die von DaRappa angepriesenen 240€ Auszahlung und die von mir schon überwiesenen 29€ zurück (was ich als Anzahlung für das S3 LTE gezahlt hatte). Ich hoffe das klappt auch alles reibungslos.Hallo Vakuum,
Danke für die Infos! Über welchen Link hast du den richtigen SIM-Only nun bestellt oder wurde alles manuell geändert?
Geht hier auch die Freundschaftswerbung?Beste Grüße
Marco
-
hi
Schau mal auf der Homepage von talkthisway.de .
Da findet man den simonly mit 240 auszahlung. -
Zitat
Original geschrieben von blackout888
Wie lang dauert es eigentlich? 25 bestellt, 26 bestätigt (alle Unterlagen) und bis jetzt kein Wort. Meine Congstarkarte kann ich heute noch nutzenDie Händler können den Tarif erst ab dem 02.05. schalten.
-
Zitat
Original geschrieben von ramius
Hallo Vakuum,Danke für die Infos! Über welchen Link hast du den richtigen SIM-Only nun bestellt oder wurde alles manuell geändert?
Geht hier auch die Freundschaftswerbung?Beste Grüße
Marco
Wurde manuell geändert. Kenne keinen der mich werben könnte, deswegen, hab ich mich darum nicht gekümmert.
-
Zitat
Original geschrieben von kknarf
hiSchau mal auf der Homepage von talkthisway.de .
Da findet man den simonly mit 240 auszahlung.Hallo,
auf der Seite habe ich nur den Telekom Special Complete Mobil XL Basic gefunden. In den Fussnoten findet sich allerdings folgendes:
Die monatliche effektive Grundgebühr von 34,95 € ergibt sich aus der Standard Grundgebühr von 79,95 € abzüglich 35 € Sonderrabatt abzüglich 240 € Auszahlung. Die Auszahlung erfolgt nach ca. 4-6 Wochen nach Rechnungsstellung auf Ihr Konto.
Die effektive Grundgebühr sollte mit Auszahlung dann allerdings 24,95 € betragen. Den Link hierzu finde ich allerdings nicht auf der Seite oder hab ihn übersehen.
Beste Grüße
Marco
-
-
-
Wie lange läuft dieses Angebot noch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!