Telekom Allnetflat/500MB Flat, ab 20€|34,95€ mit S3 für 0€. IP5,ONE etc für 44,95

• Hallo,

bei uns ist folgende Situation:
    2 bestehende gekündigte Telekomverträge (1x auf mich, 1x auf meine Frau), laufen beide im Juli/August aus. Interessant wäre daher der angebotene Tarif (mit Handy) für mich und CombiCard für meine Frau (Handy schon vorhanden). Besteht die Möglichkeit des Kreuztausches auch für die Combicard? Muss dazu vorher der Vertrag von meiner Frau auf mich übertragen werden?

• ynosnet

Auf der Homepage von DaRappa (talkthisway.de) wird das glaub ich als "Telekom Special Complete Mobil XL Basic" bezeichnet.

In den Vertragsunterlagen ist auch kein Haken bei "mit Handy/Datengerät". Demnach müsste es der SIM-only-Tarif sein, der standardmäßig 34,95 Euro kostet.

Das was du meinst ist vermutlich der Tarif "Telekom Special Complete Mobil XL Comfort - Aktion (34,95€)". Dieser wird mit einer zusätzlichen Auszahlung von 240 Euro belegt, damit man auf die 34,95 Euro kommt.

Aber endgültig kann das nur DaRappa klären.

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Mit bis zu welcher Geschwindigkeit ist denn LTE bei diesem Vertrag inklusive?

Danke

7,2 Mbit

• Zitat

Original geschrieben von vakuum
    Ich habe extra bei euch angerufen, um zu erfahren, ob ich den wirklichen SIM-Only Vertrag anbietet. Das wurde verneint, so dass ich den SIM-Only + 240€ Auszahlung +Handy gewählt habe. Ich würde gerne stornieren bzw. auf den wirklichen SIM-Only mit 240€ Auszahlung wechseln. Dürfte ja kein Problem sein, da die Verträge wie hier geäußert erst am 01.04. geschaltet werden. Meine Bestellnr. ist die 200030030. Vertrag und Geld sind allerdings bei euch schon eingegangen.

Edit:
    Ist beim wirklichen SIM-Only Tarif auch Freundschaftswerbung möglich?
    Ich kenne leider keinen der bei TTW Kunde ist oder war, allerdings jemanden bei Telekom. Reicht das aus? Wenn ja, dann müsste wohl meine Bestellung erst storniert werden und noch mal der Bestellungsprozess durchlaufen werden, damit ich von der Freundschaftswerbung profitieren kann?!
    Aber das müsste wohl sowieso passieren, da sich die Vertragsunterlagen ändern??

Hat sich erledigt. Hab das telefonisch geklärt.

• Zitat

Original geschrieben von EnTeRhAkEn
    Demnach werde ich hier den SIM-only abschließen, die 240 Euro kassieren und nach 3 Monaten ein subventioniertes Handy über die Telekom ordern (sofern das Note 3 bis dahin verfügbar ist). Dann hab ich quasi doppelt kassiert ;)

Das lohnt sich gar nicht. Bei Telekom zahlst du 380€ für ein Iphone 5 16GB. Das müssen die arber erst kürzlich geändert haben, denn das Iphone gabs für 80€ am ersten Tag der Rabattierung.

• Ich will ja kein iPhone sondern ein Note 3. Da es das aber jetzt noch nicht gibt, bleibt mir wohl nur diese Variante. Im Endeffekt lohnt es sich schon, auch wenn es nicht ganz so gut ist, wie direkt 590 Euro zu kassieren.

• Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    servus

und wie hat es sich geklärt?

mfg

Anstatt dem "Pseudo"SIM-Only wird der richtige SIM-Only am 02.04. geschaltet. Dazu gibt es die von DaRappa angepriesenen 240€ Auszahlung und die von mir schon überwiesenen 29€ zurück (was ich als Anzahlung für das S3 LTE gezahlt hatte). Ich hoffe das klappt auch alles reibungslos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!