Telekom Allnetflat/500MB Flat, ab 20€|34,95€ mit S3 für 0€. IP5,ONE etc für 44,95

• Wie im Kommentarfeld vermerken, wir ändern das dann gleich

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Auszahlungen + Gerät nichtmehr erlaubt

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• meinen aktuellen t-mobile-Vertrag kann ich erst ab Anfang Juni verlängern (geht ja dooferweise erst 6Monate vor Vertragsende). Ist das mit dieser Aktion in irgendeiner Form kombinierbar bzw realisierbar, dass ich diesen Vertrag zur Verlängerung benutzen kann?

Gruß!

• nein...

Für die Händler sind nur NEUverträge Interessant, weil es auch nur dort die Dicken Provisionen von den Netzbetreibern gibt.

Wenn du im Juni erst verlängern kannst läuft dein Vertrag ja noch bis Dezember! Das Angebot hier wird dir nix nutzen wenn du keine Zwei Verträge an den Hacken haben möchtest...

Ich schließe jetzt schon seit Jahren regelmäßig Neuverträge über talkthisway ab und kann die sagen das es auch um den Dezember rum wieder Richtig gute Angeote geben wird, denn seit ich zurückdenken kann hauen die Netzbetreiber immer wieder Dicke Provisionen raus um Ihre Verträge loszuwerden

;)

mfg Fresh

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wenn du den wirklichen Simonly willst, gibt es nur 240€ Cash, also 34,95 -10€ = 24,95. Was du dann mit der Telekom machst ist mir egal

Ich habe extra bei euch angerufen, um zu erfahren, ob ich den wirklichen SIM-Only Vertrag anbietet. Das wurde verneint, so dass ich den SIM-Only + 240€ Auszahlung +Handy gewählt habe. Ich würde gerne stornieren bzw. auf den wirklichen SIM-Only mit 240€ Auszahlung wechseln. Dürfte ja kein Problem sein, da die Verträge wie hier geäußert erst am 01.04. geschaltet werden. Meine Bestellnr. ist die 200030030. Vertrag und Geld sind allerdings bei euch schon eingegangen.

Edit:
    Ist beim wirklichen SIM-Only Tarif auch Freundschaftswerbung möglich?
    Ich kenne leider keinen der bei TTW Kunde ist oder war, allerdings jemanden bei Telekom. Reicht das aus? Wenn ja, dann müsste wohl meine Bestellung erst storniert werden und noch mal der Bestellungsprozess durchlaufen werden, damit ich von der Freundschaftswerbung profitieren kann?!
    Aber das müsste wohl sowieso passieren, da sich die Vertragsunterlagen ändern??

• Zitat

Original geschrieben von vakuum
    Ich habe extra bei euch angerufen, um zu erfahren, ob ich den wirklichen SIM-Only Vertrag anbietet. Das wurde verneint, so dass ich den SIM-Only + 240€ Auszahlung +Handy gewählt habe. Ich würde gerne stornieren bzw. auf den wirklichen SIM-Only mit 240€ Auszahlung wechseln. Dürfte ja kein Problem sein, da die Verträge wie hier geäußert erst am 01.04. geschaltet werden. Meine Bestellnr. ist die 200030030.

Sorry für meine Unwissenheit, aber ich interessiere mich auch für die Verträge. Was ist der Unterschied zwischen dem angebotenen Vertrag und dem "wirklichen SIM-Only Vertrag"? Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar.

• hallo

der wirkliche SIM ONLY Tarif kostet von der Telekom aus 34,95 eur im Monat und nicht 44,95 eur. Wenn du hier den Vertrag ohne Handy bestellst dann zahlst du trotzdem 44,95 eur an die Telekom jeden Monat, dafür bekommst du aber auch 538,40 eur + 50 eur "Freundschaftsbonus" auf dein konto ausgezahlt. (zum verjubeln)

Die Telekom "denkt" du kriegst ein Handy, aber du nimmst halt Geld dafür...

Wenn du deine Monatlichen kostet stattdessen niedriger halten möchtest und der Vertrag auch bei der Telekom ohne Handy geschaltet werden soll, dann ist die Auszahlung nur 240,-- eur. Du zahlst ja dann aber auch quasi zuätzlich 240,-- eur weniger auf 2 Jahre gesehen.

Macht zusammen 480,-- eur "Ersparnis" bei dem Angebeot! Aber halt nur 240,-- die du in der Tasche hast zum "verjubeln"

edit:

Auf der website wird zwar ein Special Complete Mobile XL BASIC angeboten indem steht 34,95 eur Monatlich und 240,-- eur Auszahlung, aber im Kleingedruckten steht das die 34,95 eur durch ne Auszahlung von 240,-- eur aufs Konto realisiert werden.

Das macht ja keinen Sinn, da kann man auch den Comfort nehmen und hat 580,-- eur Auszahlung :confused:

mfg Fresh

• Das wäre jetzt auch für mich interessant. Handelt es sich wirklich um den SIM-only Tarif, den auch die Telekom für 35 Euro anbietet oder wird das in diesem Fall nur durch eine zusätzliche Auszahlung realisiert?!

• Hallo,
    ganz interesant ist der Tarif ja und habe derzeit noch eine Vertrag mit der Telekom der in 2 Monaten endet.

Die Nummer würde ich gerne auf neuen Vertrag haben aber ohne den sinnlosen Umweg von 2 Portierungen (1 Portierung weg von telekom zb auf Prepaid dann wieder hin zu Telekom).

Jetzt habe ich hier gelesen von euch das sog. Kreuztausch gehen würde. Hatte ich bisher noch nicht gehört also mal die Suchmaschinen befragt und da spuckte die aus von Telekom Mitarbeiter das dies definitiv nicht ginge , bin nun etwas verunsichert, weil ihr sagtet das es doch geht ?

Hier die Links:
    http://feedback.telekom-hilft.…chen-xtracard-und-vertrag

http://feedback.telekom-hilft.…uvertrag-beides-t-mobile#

Könnt ihr das vllt aufklären das das definitiv geht weil das sind ja Leute von der Telekom selber die sollten das doch am besten wissen oder nicht ?

Mit freundlichen Grüßen
    cybrid :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!