Hallo nochmals,
als Ansprechpartner stehen auch die org. D1 Shops zur Verfügung zwecks Kundenbetreuung und Optionsbuchung?
Grüße,
Lux
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo nochmals,
als Ansprechpartner stehen auch die org. D1 Shops zur Verfügung zwecks Kundenbetreuung und Optionsbuchung?
Grüße,
Lux
Natürlich, original Telekom Vertrag, also ja
Mag sein dass du für den Tarif ohne Hardwaresubvention nur 240 Euro auszahlst, aber wenn ich nach 3 Monaten ja nochmal ein subventioniertes Handy bei der Telekom bekomme, habe ich ja im Endeffekt mehr gespart wie wenn ich den teureren Tarif mit Auszahlung nehme. Außerdem könnte ich ja auch das Galaxy S3 LTE bei dir nehmen, das geht sicher für 350 Euro weg. Dann hätte ich ja jetzt auch schon mehr als 240 Euro und in 3 Monaten ein weiteres subventioniertes Handy. Oder habe ich da jetzt einen grundsätzlichen Denkfehler?
ich bin mir nicht sicher ob ich es auch per pm klären könnte, falls ja, gib mir ruhig einem Hinweis ;), doch viele Fragen fallen mir leider erst nach und nach ein..
kann man auf die Rufnummern Einfluss nehmen? Rufnummernvorwahlbereich wenigstens, wenn ersteres nicht möglich ist?
bei einem Gerätefehler oder Defekt muss ich das Handy zu Euch einschicken?
das würde die Auszahlungsvariante wieder begünstigen, weil ich es dann vor Ort im Laden meiner Wahl klären und abwickeln kann, wenn auch das S4 beispielsweise teurer also über 540 Euro liegt..
LTE, also über 7,2Mbit Downstream nicht möglich oder upgradebar?
Gruss,
Lux
iduris: Wohin du willst, kannst du im Bestellprozess angeben
enter: Dein Denkfehler ist dabei das die Geräte vorne -240€ Cash sind. Also 34,95€ statt 44,95€ durch 240€ Cash
( steht doch auch dabei ) Wenn du den wirklichen Simonly willst, gibt es nur 240€ Cash, also 34,95 -10€ = 24,95. Was du dann mit der Telekom machst ist mir egal
Hallo,
ich bin grade im Bestellprozess, kann aber nur den Wunschaktivierungstermin zwischen "Sofort" und vom 27.04. bis 30.04. wählen. Ich möchte aber den 15.05. als Wunschtermin angeben. Wie gehe ich hier vor?
Danke im Voraus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!