Telekom Allnetflat/500MB Flat, ab 20€|34,95€ mit S3 für 0€. IP5,ONE etc für 44,95

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      sutter: Entweder das oder wir portieren sofort raus ( dann musst du da anrufen und das OPT-IN setzen lassen ) Sofort rausportieren heißt du musst nicht kündigen und hast deine Rufnummer fast perfekt übernommen.

S3 LTE effektiv 34,95€, ja!

Geht das auch bei Penny Mobil das ihr für mich portiert?

• Anstatt zusätzlicher Auszahlung nun dann 2x Handy oder Handy und Tablet?

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von EnTeRhAkEn
    Von Telekom auf Telekom portieren ist ja nicht möglich. Mein alter Vertrag bei der Telekom läuft aber erst im Oktober aus und ich würde meine Rufnummer gerne behalten. Also brauche ich eine Lösung dafür. Was kann ich da machen? Zuerst Sofortportierung zu einem anderen Netzbetreiber und dann direkt wieder per Sofortportierung zurück?

Ist es eigentlich immer noch so, dass man bei einem SIM-only-Tarif nach 3 Monaten direkt über die Telekom einen Wechsel auf den Tarif mit Handy machen kann und sich dann noch ein Handy aussuchen kann? Dann würde ich nämlich den Tarif für 34,95 Euro nehmen.

DU kannst eine Kreuzportierung machen bei der Telekom. Ganz nett am Telefon fragen.
    Ansonsten hilft dir DaRappa 100% weiter, wenn du hier den Vertrag abschließt und nicht weiter kommst ;).
    Bin in der selben Situation, mein Vertrag geht bei der Telekom noch bis Dezember.

• Ich habe den Vertrag jetzt auch abgeschlossen.
    Bestellnr.: 200030091

Ich hab gerade gemerkt, dass ein Buchstabe in meiner Emailadresse fehlte.

Könnt ihr das anpassen? Ich hab daher auch keine Bestätigung erhalten.

• Black: wir können ab 02.05 schalten, sobald die Portierung bestätigt ist geht auch die SIM raus
    enter: Ja das sollte noch so sein. SIM-Only gibt halt nur 240€ Cash, also 24,95€. Du kannst die Nummern nach Aktivierung kreuztauschen
    Helmut: ja
    Timba: Auszahlung ist schon relativ das Maximum was wir rauslegen können
    @DJ: grad die AB rausgesendet, denke das i hat ja gefehlt :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Schick bitte ne Mail an den Support, dann ändern die das

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bitte einen Link für den Sim-Only = 34,95 Euro auf der Rechnung und 240 Euro Auszahlung oder sonstige Vorgehensweise wie ich bestellen kann. Danke.

• @ DaRappa: Perfekt. Vielen Dank!!

Ist denn mit einer Stornierung der Auszahlung zu rechnen?? Da die Telekom wohl die Bedingungen bzgl. Auszahlungen geändert hat. Zumindest haben das andere "Vermittler" z.B. 24mobile geschrieben.

• tricho: PN
    @DJ: Nein, quatsch. Natürlich schalten wir alle Aufträge mit Auszahlung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!