Telekom Allnetflat/500MB Flat, ab 20€|34,95€ mit S3 für 0€. IP5,ONE etc für 44,95

• Wer ne Auszahlung will sollte schnell bestellen. DARAPPA wird das wohl heute Abend noch einstellen müssen!

• Aha. Warum sollte er? Gibt es wieder mal Leute, denen das Angebot nicht gefällt?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Tuerker: Bin nicht in der Firma, Kollegen stellen es heute Abend aber noch rein so das du bestellen kannst
    XManforyou: Die CC einfach mit in den Warenkorb packen: http://www.talkthisway.de/tari…ard-complete-mobil-l.html MultiSIM trägst du am Vertrag ein oder auch wenn du magst noch ins Kommentarfeld im Checkout. RNP ist kein Problem.
    Grossao: http://www.talkthisway.de/hand…per_attribute%5B522%5D=35

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Santini: Editiere bitte die E-Mail Adresse hier raus. vertrag at elektrohaus - kurzer punkt de

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa: auf eurer Seite kann ich ja den Special Business Complete Mobil XL nicht ordern. Könnt ihr mir die Vertragsunterlagen zukommen lassen bzw. an wen soll ich mich da wenden? (Beim Support wusste keiner Bescheid)

• Einfach ins Kommentarfeld schreiben bitte. Wir Buchen dann business

• Könnt Ihr mir in etwa sagen, wann die Simkarte kommen wird? Meine Congstarkarte kann ich bis zum 01.05 nutzen, dann läuft die nicht mehr (Prepaid). Hab hier ne otelo Karte mit Inet um über die Zeit zu kommen aber bin halt unter meiner Rufnummer nicht erreichbar :(

Die 30€ AG und für denn ersten Monat 45€ werden erst nach Bestätigung abgebucht? Wollte mir jetzt noch etwas bestellen und um sicher zu gehen, würde ich Morgen (bevor ich zur Uni gehe) nochmal Geld drauf tun, da PayPal das sicherlich bis Morgen abbuchen wird. Wäre halt sehr umständlich aber an so etwas soll es nicht liegen :D

• Von Telekom auf Telekom portieren ist ja nicht möglich. Mein alter Vertrag bei der Telekom läuft aber erst im Oktober aus und ich würde meine Rufnummer gerne behalten. Also brauche ich eine Lösung dafür. Was kann ich da machen? Zuerst Sofortportierung zu einem anderen Netzbetreiber und dann direkt wieder per Sofortportierung zurück?

Ist es eigentlich immer noch so, dass man bei einem SIM-only-Tarif nach 3 Monaten direkt über die Telekom einen Wechsel auf den Tarif mit Handy machen kann und sich dann noch ein Handy aussuchen kann? Dann würde ich nämlich den Tarif für 34,95 Euro nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!