FAB: KZ ist kostenlos
Grossao: Q10 0€, BlackBerry® Push kostet afaik 4,95€
@ton: 240€ im "richtigen" Simonly. Ist also schlechter. Xtra zu Postpaid Tausch klappt nicht immer, musst du schon bissle aggressiver Nachverhandeln
Andy: 240€
Santini: 1. Ja, 2. Direkt mitbestellbar bei uns, 3. 29,95€ für die CC L mit 240€ Cash. MultiSIM geht auch, CC-Tarif ist schneller (21,6 und Drossel erst ab 1GB )
Deluxe: Ich bekomme die Unterlagen, E-Mail oder Post, wie du magst. Preis ist richtig, ja.
BlackOut: Afaik kannst du dich ins LTE Netz einbuchen, hast aber Begrenzung auf 7,2 mbit
Tuerker: XL 0€, keine Auszahlung
@DJ: Ist doch der gleiche Tarife: 1:1, gibt keinen Unterschied
Black: Danke
Chris: Kein Problem, einfach bestellen, den Rest regeln wir
tricho: Ebenfalls 240€ Cash
Telekom Allnetflat/500MB Flat, ab 20€|34,95€ mit S3 für 0€. IP5,ONE etc für 44,95
-
-
-
Auch ich habe Bestellt! Freue mich dass das klappt. Wenn jetzt noch der Kreuztausch funktioniert bin ich höchst zufrieden
-
Zitat
Original geschrieben von esad
Auch ich habe Bestellt! Freue mich dass das klappt. Wenn jetzt noch der Kreuztausch funktioniert bin ich höchst zufriedenKann ich mich nur anschließen
-
@ DaRappa, nur das GG nicht so hoch ist.
-
Doch, steht doch vorne. In jedem Fall berechnet die Telekom 44,95€. 34,95€ kommen durch eine Einmalzahlung in Höhe von 240€ zustande
-
Nochmal ne Frage zur Portierung.
Also ich muß keine Verzichterklärung zu Fyve schicken? Oder habe ich da was falsches gelesen und das bezog sich auf nen Wechsel im Netz?
Und wie es auf der Bestellseite steht, fürs s3 LTE fallen nur im Monat die 34,95 an?
Danke
-
-
-
Fragen nachdem ich schon bestellt habe:
RN-Portierung bei der Combicard auch möglich für einen bereits gekündigten Vertrag?
Wie bestelle ich eine CombiCard samt MultiSIM nach? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!