Guten Morgen,
das S4 ist auch ab 27 bzw Ende April verfügbar? ich würde ungern abschließen wollen und dann noch lange auf das Handy warten wollen.
Über eine, falls möglich, definitive Aussage würde ich mich sehr freuen.
Grüße,
Deluxesurfer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
das S4 ist auch ab 27 bzw Ende April verfügbar? ich würde ungern abschließen wollen und dann noch lange auf das Handy warten wollen.
Über eine, falls möglich, definitive Aussage würde ich mich sehr freuen.
Grüße,
Deluxesurfer
Perfekt Vertrag soeben abgeschlossen.
Bis wann müssen die Vertragsunterlagen bei Euch sein?
@ DaRappa: Danke!!
Wie läuft denn das mit der Portierung ab? Ich würde gerre von Congstar zur Telekom sofort portieren.
Ich würde dann bei Congstar den Opt-In setzen lassen, wo gebe ich dann bei Euch die Portierung an? Im Kommentarfeld?
Zahlt die Telekom einen Bonus für die Portierung?
Hallo Andreas,
wie hoch wäre die Zuzahlung für ein iPhone5 16GB bei der 34,95 EUR-Variante? Oder ist das nicht möglich?
Gruß
Rafter
Zum Special Complete Mobile XL SIM:
In welchem Bestellschritt kann ich die zwei MultiSIMs mitbestellen?
Wie kann das Inklusivvolumen von 500 MB dauerhaft auf 1-2 GB aufgestockt werden?
Kann ich gleich eine BlackBerry-Option mitbestellen? Ändert sich bei der Auszahlung dadurch etwas?
Irgendetwas zu beachten/ Praxisempfehlung, damit die sofortige Rufnummernportierung (von "Original"-Vodafone kommend) auch rechtzeitig ausgeführt wird?
Vielen Dank für das Spitzenangebot!
Deluxe: Wir werden Ende dieser, Anfang nächster Woche Telekom Ware bekommen, das ist bestätigt. Freie Ware soll auch in dem Zeitraum kommen, aber nicht bestätigt bisher. Da wir eh erst ab 01.05 freischalten wird es aber keine Probleme geben
Fabske: bitte zeitnah Aber kein Stress, wir schalten eh erst ab 01.05
@Kasmic: Ja, genau. Die Portierung wird im Bestellprozess aktiv abgefragt
@Raftermann. Du die 34,95€ Version durch Auszahlung von 240€ zustande kommt, wird das IP5 dann dort 240€ kosten
Fellow: Auf dem Vertrag nach Kauf. BB bringt nichts extra. Aufstocken je 500MB 4,95€. POrtierung nur OptIN setzen und wir legen los
Wie siehts eig aus, wenn ich die Dual Sim erst in 3 Monaten oder so bestelle?
Dann kostet sie mich theoretisch immer noch einmalig 30€?
Darüber habe ich leider keine Info. Um sicher zu gehen würde ich sie mitbuchen
Okay danke für die Info.
Momentan brauche ich sie nicht, darum die Frage.
Naja ich belasse es mit der MultiSim
BTW. noch eine letzte Frage: Kostet die Kreuzportierung der Telekom etwas? Ich habe dort aktuell Spotify drauf gebucht, der noch bis Juni oder Juli geht, kann ich den dann mit auf den Neuen Vertrag nehmen den Tarif?
Moin,
kannst du schon einen Preis für das BB Q10 machen? Wie schaut es mit einer BB Option in dem Tarif aus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!