Telekom Allnetflat/500MB Flat, ab 20€|34,95€ mit S3 für 0€. IP5,ONE etc für 44,95

• Abend

4:1 <3

Ich muss schnell ne Frage stellen. Kann ich meine Rufnummer später zur Telekom mitnehmen? Ich weiß ja nicht ob der Vertrag abgelehnt wird (der bei Vodafone wure abgelehnt obwohl ich seit 5 Jahren keinen Vertrag hatte). Wenn ich jetzt eine Verzichtserklärung an Congstar schicke, dann die Bestätigung erhalte und der Vertrag abgelehnt wird (warum auch immer), dann hab ich ein riesen Problem daher noch einmal die Frage.

Ich hoffe jemand kann mit helfen.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ? also bin ich im LTE Netz aber mehr als 7,2 geht nicht? Kann man eine Speedoption dazu buchen auf 21,6 oder 50 MBIT?

Nein, die LTE Option kann mit den Special Tarifen nicht zugebucht werden. Guck einfach mal auf der Page der Telekom.

• Das Angebot gilt nur für ein Neuvertrag? Eine VVL in den Vertrag ist nicht möglich?

• Fabske: bei VVL kostet der Tarif 79,95€
    esad: Ja, wenn du es nicht schaffst helfen wir dir auch. Ja das geht, mach ich selbst auch so :)
    SiN: Xperia P red haben wir nicht gelistet
    vakuum: Beim 34,95€ Tarif liegt die AZ bei 240€. Die Speedoption bleibt bestehen, wenn dein Volumen gedrosselt wird dann bekommst du eine SMS, wenn du dann reagierst, 4,95 für 500MB extra
    Achim: Bitte nicht Speedon mit Speed verwechseln.
    BlackOut: Wir machen eine sofortige Portierung, dann wird deine Karte erst abgestellt wenn wir portieren ( und dann bist du auch angenommen ) Heisst für dich: Keine Verzichtserklärung absenden sondern einfach anrufen und das OPT-IN zur sofortigen RNM hinterlegen lassen
    Joe: Ja geht, wir portieren sofort
    @DJ: Der Code steht doch vorne im Eingangsposting :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,

habe ich es übersehen, oder kann ich wirklich nirgendwo angeben, dass ich eine Nano-SIM brauche?

Danke! :)

• Einfach ins Kommentarfeld schreiben bitte. Quasi im letzten Schritt :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Kann ich dir nicht sagen, du kannst aber wie gesagt sowieso den Wunschtermin 01.05 - 20.05 wählen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!