Telekom Allnetflat/500MB Flat, ab 20€|34,95€ mit S3 für 0€. IP5,ONE etc für 44,95

• Hallo,
    ich habe heute euch die Unterlagen für die vorherige Aktion zugesendet (Bestellung Nr.200029951)
    Kann man das noch stoppen, diese Konditionen sind ja noch besser.

Am besten wäre es natürlich wenn ich das ganze im Tarif "Special Business Complete Mobil XL" bekommen könnte. (Habe euch dazu auch schon eine eMail geschrieben...)

Beste Grüße

Andy

• Bis wie lange kann man den Vertrag vordatieren?
    Würde es am liebsten so lange wie möglich machen.

EDIT:
    Ist das mit zusätzlichen Kosten bei der Telekom verbunden, wenn ich einen Kreuztausch mache?

• Wunschtermin 01.05-20.05, bitte im Kommentarfeld angeben. Kreuztausch ist kostenlos, man muss nur freundlich fragen dann machen die Hotline das auch Problemlos

Andy: Unser Support regelt das dann schon entsprechend

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Perfekt danke für die Info :)
    Bis wann wird die Aktion ggf. laufen? Das heißt wie lange hätte ich ggf. Bedenkzeit?

Gruß

EDIT:
    Oder ginge gar eine VVL mit den Konditionen jetzt für die nächsten 2,5 Jahre zu dem Preis? Vertrag ist gültig bis: 21.12.2013.
    Bin auch bereits schon Kunde bei euch :)

• Hallo DaRappa,

mein alter Telekom Vertrag läuft Ende Mai aus. Würde sehr gerne über euch diesen hier abschließen, allerdings ist mir meine Nummer unglaublich wichtig.

Wärt ihr mir bei einem Kreuztausch behilflich sollte ich es selbst nicht schaffen an der Hotline?
    Geht das mit dem Kreuztausch überhaupt noch wenn mein Vertrag in einem Monat ausläuft?

Vielen herzlichen Dank dir!

• Wie schaut es aus, wenn ich ein anderes Gerät (oder gar 2 andere Geräte) bevorzuge? Machbar? Oder nur ein Gerät + eventl. eine höhere Auszahlung? Xperia P red wäre hier mein Favorit

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Die Speedon Option mit 500MB kann man in der gesamten Vertragslaufzeit buchen, oder ändert sich das am 22. Mai??

Ich hätte gern ein SIM Only Angebot bei dem ich nur 35€ monatlich zahlen muss + Auszahlung. Gern auch per PN. Danke.

• kurze Frage geht die Speedon Option bei allen Versionen? Bringt mir die Option nicht nur 1000MB sondern auch mehr Speed? Wenn ja wie viel? 21,6 LTE ? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ? also bin ich im LTE Netz aber mehr als 7,2 geht nicht? Kann man eine Speedoption dazu buchen auf 21,6 oder 50 MBIT?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!