Telekom Allnetflat/500MB Flat, ab 20€|34,95€ mit S3 für 0€. IP5,ONE etc für 44,95

• Im Moment ist das 34,95€ Angebot ja nur durch die 240€ Auszahlung (bei normalen monatlichen Kosten von 44,95€) zu bewerkstelligen, hab ich das richtig verstanden?

Wie gut stehen denn die Chancen, dass es bald Angebote zum Sim-Only-Tarif für tatsächlich 34,95€ im Monat geben wird?

PS. Ist der Kreuztausch auch zwischen Laufzeit und Prepaid-Tarifen möglich?

• DaRappa: Könntest du mal versuchen eine Auszahlung im Tarif "Special Business Complete Mobil XL (29,37 netto)" hinzubekommen?

• Sehr feiner Tarif :-)

1) Es sind bis zu 2 zusätzliche Karten (MultiSIM) möglich, richtig?

2) NanoSIM direkt mitbestellbar oder müssen die getauscht werden? Ich habe ein iPhone 5 und ein iPad mini zu bestücken.

3) Wie läuft das mit der CombiCard bzw. wie komme ich da auf die 19,95? Hat diese den identischen Tarif mit der Option auf MultiSIM? Meine Freundin hat ebenfalls Smartphone und Tablet in Betrieb.

Danke.

• DaRappa

danke für die schnelle Antwort.

Sollte ich den Vertrag initiieren, welche zuverlässige Gegenseite bekommt die EC Karten sowie Personalausweiskopie? per E-Mail oder Post?!

44,95€ mit dem S4 zu 0€ (freie Ware in schwarz) + einmalig AP 29,95€ richtig?

Gedanke 2 wäre ein günstiger Tarif um die 20€ und wenig Zuzahlung für das Gerät, doch da ist im Moment ja nichts aktiv

Grüße,

Deluxesurfer

-Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

• DaRappa

Special Complete Mobil XL Comfort - Aktion (44,95€/Monat)

Hast du das Xperia ZL in weiß - wie hoch wäre da die Auszahlung.

Danke.

• Macht es irgendeinen Unterschied ob ich den Basic oder den Comfort Tarif nehme?

Von der monatlichen GG sind beide gleich, nach Abzug der Auszahlung.

• Hallo, aktueller Tarif bei mobilcom-debitel endet leider erst zum 31.05.! Kündigungsbestätigung ist schon da. Wie läuft eine vorzeitige Portierung ab, was muss ich als Kunde aktiv dafür unternehmen?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von tonvati
    Wie gut stehen denn die Chancen, dass es bald Angebote zum Sim-Only-Tarif für tatsächlich 34,95€ im Monat geben wird?

Der Frage schließe ich mich an. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!