Telekom Allnetflat/500MB Flat, ab 20€|34,95€ mit S3 für 0€. IP5,ONE etc für 44,95

• Bei mir hats (Überraschung :rolleyes: ) mit der Portierung nicht geklappt obwohl alles rechtzeitig bei euch war. :(

Der neue ist wie ich eben festgestellt habe keine Alternative da ich 2 MultiSIMs benötige.

Alter Vertrag endet am 12.6.

Habe echt keine Ahnung was ich jetzt machen soll, der Complete Mobil XL wäre echt perfekt gewesen. :|

• Hallo DaRappa,

ich habe großes Interesse an dem Complete Mobile M Vertrag, habe aber noch eine Frage zur Rufnummerportierung:

Ich habe derzeit einen Vertrag bei mobilcom-debitel, der Ende Oktober endet. Ich möchte die Rufnummer gerne auf den neuen Vertrag mitnehmen. Was muss ich dazu machen? Reicht es aus den Vertrag bei TTW zu bestellen oder muss ich vorher bereits bei mobilcom-debitel irgendetwas eingereicht/unterschrieben haben? Das ist bis jetzt nämlich nicht passiert und wird an diesem Wochenende wohl auch nicht mehr klappen.

Danke & Viele Grüße
    Stefan

• Anton: Ich kann das leider nicht ändern. Leider ist die Telekom was zeitweise Rabatte etc angeht sehr eigen. Wie ich aber im Log sehen kann hast du dich bereits "umberaten" lassen
    ssam85: Wir können "sofort" portieren, heisst du bekommst bis Oktober bei mobdeb ne neue Nummer. Wie das funktioniert erklärt dir mein Kollege nach Kauf. Du musst nur einen Anruf führen ( OPT-IN Setzen lassen )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa Super, in der Hoffnung habe ich gestern auch bereits bestellt :D. Dein Kollege wird sich dann noch bei mir melden? Bestellnummer ist 200032263

• Zitat

Hallo zusammen Das neue Tarifhighligt der Telekom: Special Complete Mobile XL Grundgebühr 44,95€ direkt auf der Rechnung Anschlussgebühr 29,95€ Allnet Telefonflat Allnet SMSflat Datenflat 500MB ( kann Bei Bedarf durch Speedon für 4,95 im aktuellen Monat nochmal auf 500MB hochgezogen werden ) MultiSIM: Einmalig 30€, bei Bedarf bitte mitbuchen. Bei den neuen Tarifen ab 21.05 kostet Selbige in Zukunft 5€/Monat

hi, DaRappa ist absehbar, ob es dieses Angebot demnächst oder in absehbarer Zeit noch einmal geben wird. Bin sehr interessier an zwei Neuverträgen - evtl. gerne auch mit DSL-und Festnetzflat. Freu mich auf eine Nachricht. DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!