Telekom Allnetflat/500MB Flat, ab 20€|34,95€ mit S3 für 0€. IP5,ONE etc für 44,95

• Hallo DaRappa,

Ich hatte bei Euch den Special Complete Mobile XL SIM Tarif bestellt und Freitag die Unterlagen bekommen, vielen Dank für die schnelle Abwicklung! Jetzt habe ich gerade gesehen, dass Ihr nun den Telekom Complete Mobile M Tarif für effektiv fast den gleichen Preis anbietet. Der Complete Mobile M Tarif bietet ja 250 MB mehr Internet, dazu noch eine schnellere Internet-Verbindung. Hat der Special Complete Mobile XL SIM denn auch Vorteile? Falls nicht, könnte ich noch umsteigen?

Für eine kurze Antwort wäre ich dir sehr dankbar!

• Chris: Der XL Tarif hat noch die "alte" MultiSIM ohne monatliche Kosten und hat VOIP inklusive

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Vielen Dank für die schnelle Antwort! Noch eine kurze Frage, sehe ich es richtig, dass der alte Vertrag im Gegensatz zum neuen Vertrag noch Tethering erlaubt?

• Sag mal ist eine nachträgliche Portierung einer Nummer bei der Telekom nicht möglich?
    Ich wollte, wenn die Kreuzportierung bei mir nicht funktioniert meine alte 0171 Nummer auf eine Neue Prepaid-Karte portieren und dann wieder zur Telekom portieren. Das sollte doch gehen oder nicht?

• Fabske: Nein, ist nicht möglich bei der Teleom
    ChrisMV: Laut meinem Kenntnisstand und da die Telekom Homepage auch nicht angibt: nicht möglich

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Fabske: Nein, ist nicht möglich bei der Teleom

Das habe ich mir anders vorgestellt, verdammt! Könnte ich trotzdem noch den "neuen" Vertrag noch stornieren und nochmal den Friends Telekom M abschließen?
    Würde dann meine Aktuelle Vertragsnummer woanders hin portieren und dann zur Telekom mit nem Neuvertrag, wenns überhaupt noch angeboten wird?
    Sorry fürs hin&her bei mir.

• Das wird leider nicht so einfach funktionieren und die Freundschaftswerbung wir es in jedem Fall im nächsten Monat nichtmehr geben. Heisst: 25-30€ wegportieren von Telekom -> 25-30€ wegportieren "neuer" Anbieter -> keine FSW = 100-110€ für deine Rufnummer an Mehrkosten

• Okay macht Sinn!
    Dann werde ich es mal versuchen mit etwas Charme in einem Telekom-Shop mit der Kreuzportierung oder geht das nur an der Hotline?
    Wobei ich halt schon gerne meine kurze 0171 Nummer behalten wollte. Mit ner Neuen Nummer auswendig lernen ist immer so schwer^^

• Ruf 20x an und einer wird es machen, ich hab letzte Woche privat 13x benötigt. Man muss halt penetrant sein

• Perfekt! So penetrant wäre ich anfangs nicht gewesen, aber wenn das hilfreich ist. Gut zu wissen.
    Ich denke, dass es die normale 2202 ist bzw. 0800 3 302202 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!